danke mer1. wunschpartner
wieder mal einer, der sehr mit sich selber beschäftigt ist...
na das hoffe ich doch weil... es da ja noch ne problemsituation gibt
2. wie er dich sieht
ähm... clever...
ich??? nöööö, schon gar nicht was ihn betrifft
die fesche rothaarige von aibi find ich hip!
neeeee....nicht rot, mittelblond und blau/graue augen
na der fuchs steht ja auch für intelligenz, wie ich grad gelesen hab, und schlauheit. und weil du so clever bist, kann er dir auch nix vormachen, und das weiß er genau. der fuchs da im bild visiert das herrchen ja regelrecht an und beobachtet es mit argusaugen.
zumindest erkenne ich seine gefühlslagen und was er wie sagt zu wem oder mit jemanden umgeht. ich glaub er fühlt sich manchmal erwischt weil mir zufällig was passendes einfällt und er sieht dann recht baff aus
3. wie du ihn siehst
undurchsichtig, auch wankelmütig, so recht weißt du nicht, woran du bei ihm bist
genau, kann es nicht einordnen...zumindest nicht mit dem verstand
4. seine derzeitige lebenssituation
steh alles auf neubeginn... eine neue liebe vielleicht?
der fuchs sitzt auf n thron und läßt sich abholen, ich hoffe nur der sitzt da nicht bis zur ewigkeit *g*
5. ist er gebunden?
er hat sorgen. möglicherweise entgleitet ihm da was und er weiß nich recht, ob er das auch so will. vielleicht wirkt er deswegen so undurchschaubar auf dich?
er stürzte sich hals über kopf in eine neue beziehung, paar tage nachdem er mir noch sagte wie gut ich es in allem hätte und total depri war...tja, die konsequenz ist mögliche unzufriedenheit
6. wird er auf dich zukommen?
ich sage ja. er fliegt ja schon los.
ich hoffe er landet auch
7. sollst du dich auf ihn einlassen?
zja, den mond hatte ich auch als letzte karte. weißt du noch, was dir dazu eingefallen ist?
vertrau auf dein gefühl oder aber, es wird nur ein traum bleiben...
ich aber glaube fest an den mond als erfolgskarte!
mein gefühl hat keine zweifel es zu probieren auch wenn ich natürlich nicht weiß ob er der richtige wäre. aber ich hatte lange zeit nicht mehr damit gerechnet das überhaupt n wandel kommt. war in soner art gelassenheit oder gewohnheit. und dann sowas in den letzten wochen
alles liebe,
mer![]()

aber herr fuchs ist mir echt n dorn im auge. entweder ist er wirklich der unpassende oder er belügt sich noch ne weile selbst bis er in veränderung geht. und der storch steht ja auch für die flatterhaftigkeit, also nix solides
lg jessey