verliebt! - legung

1. wunschpartner

wieder mal einer, der sehr mit sich selber beschäftigt ist...
na das hoffe ich doch weil... es da ja noch ne problemsituation gibt :rolleyes:

2. wie er dich sieht
ähm... clever...
ich??? nöööö, schon gar nicht was ihn betrifft :D
die fesche rothaarige von aibi find ich hip! :thumbup:
neeeee....nicht rot :confused:, mittelblond und blau/graue augen
na der fuchs steht ja auch für intelligenz, wie ich grad gelesen hab, und schlauheit. und weil du so clever bist, kann er dir auch nix vormachen, und das weiß er genau. der fuchs da im bild visiert das herrchen ja regelrecht an und beobachtet es mit argusaugen.
zumindest erkenne ich seine gefühlslagen und was er wie sagt zu wem oder mit jemanden umgeht. ich glaub er fühlt sich manchmal erwischt weil mir zufällig was passendes einfällt und er sieht dann recht baff aus:D
3. wie du ihn siehst
undurchsichtig, auch wankelmütig, so recht weißt du nicht, woran du bei ihm bist
genau, kann es nicht einordnen...zumindest nicht mit dem verstand
4. seine derzeitige lebenssituation
steh alles auf neubeginn... eine neue liebe vielleicht?
der fuchs sitzt auf n thron und läßt sich abholen, ich hoffe nur der sitzt da nicht bis zur ewigkeit *g*
5. ist er gebunden?
er hat sorgen. möglicherweise entgleitet ihm da was und er weiß nich recht, ob er das auch so will. vielleicht wirkt er deswegen so undurchschaubar auf dich?
er stürzte sich hals über kopf in eine neue beziehung, paar tage nachdem er mir noch sagte wie gut ich es in allem hätte und total depri war...tja, die konsequenz ist mögliche unzufriedenheit
6. wird er auf dich zukommen?
ich sage ja. er fliegt ja schon los.
ich hoffe er landet auch
7. sollst du dich auf ihn einlassen?
zja, den mond hatte ich auch als letzte karte. weißt du noch, was dir dazu eingefallen ist?
vertrau auf dein gefühl oder aber, es wird nur ein traum bleiben...

ich aber glaube fest an den mond als erfolgskarte! :thumbup:
mein gefühl hat keine zweifel es zu probieren auch wenn ich natürlich nicht weiß ob er der richtige wäre. aber ich hatte lange zeit nicht mehr damit gerechnet das überhaupt n wandel kommt. war in soner art gelassenheit oder gewohnheit. und dann sowas in den letzten wochen :confused:
alles liebe,

mer :umarmen:
danke mer :kiss4:
aber herr fuchs ist mir echt n dorn im auge. entweder ist er wirklich der unpassende oder er belügt sich noch ne weile selbst bis er in veränderung geht. und der storch steht ja auch für die flatterhaftigkeit, also nix solides :confused: naja, mal schauen...
lg jessey

Werbung:
man mer...nimm den fuchs doch mal aus deinem deck raus :rolleyes: ich hab das gefühl von 36 karten sind mindestens 5 füchse drin ;)

hmm,weiß nicht ,aber mir ist da heute in der nacht so eine idee wegen dem fuchhs gekommen.....der fuchs ist ja schon irgendwie schlau....aber vielleicht weil er einfach feig ist?er sucht ja im realen leben immer im hintergrund,spioniert erst ein bisschen aus
oder in den karten,wenns hier heißen soll entweder feig oder schüchtern?

keine ahnung,waren halt so meine gedanken zum füchslein

Mhhh ja, der Fuchs hat so einige Aspekte... einerseits steht er für Cleverness, Klugheit, Neugier und selbstverständlich dass man eine Sache bedacht angehen soll... andererseits aber auch für Lügen, Falschheit und wie du gesagt hast Feigheit :rolleyes:

hmm,weiß nicht ,aber mir ist da heute in der nacht so eine idee wegen dem fuchhs gekommen.....der fuchs ist ja schon irgendwie schlau....aber vielleicht weil er einfach feig ist?er sucht ja im realen leben immer im hintergrund,spioniert erst ein bisschen aus
oder in den karten,wenns hier heißen soll entweder feig oder schüchtern?

keine ahnung,waren halt so meine gedanken zum füchslein

ja...feige trifft auch zu. ran pirschen aus dem hinterhalt, den richtigen moment abwarten :D das tolle ist, wie schön das mich mein HM als feige sieht :schmoll: naja, aber ich spioniere wirklich erst die bedeutung seines verhaltens aus bevor ich halsüber kopf und ohne schuh und strumpf seinen aktionen entgegen laufe :rolleyes:

der fuchs bekommt im prinzip dann ne negat. bedeutung wenn er von negat. karten umgeben ist...weil dann schadet er anderen auf ne gemeine listige art. hat er pos. karten dabei dann errreicht er ohne zu schaden auf clevere art sein ziel was aber noch lange nicht heißt das es dann ehrlich ist. das heißt das pos. erreichte ziel kann täuschen oder entpuppt sich irgendwann als täuschung weil da was im argen liegt.

guckt der schwanz auf etwas drauf hat derjenige angst vor dem was den schwanz berührt...er versucht sich clever von diesem thema wegzuschleichen und lenkt ab. z.b. mit dem thema wo der fuhs dann grad rein schaut

lg jessey

Mhhh ja, der Fuchs hat so einige Aspekte... einerseits steht er für Cleverness, Klugheit, Neugier und selbstverständlich dass man eine Sache bedacht angehen soll... andererseits aber auch für Lügen, Falschheit und wie du gesagt hast Feigheit :rolleyes:

ja,nur wenn man überlegt,wodurch entstehen Lügen,falschheit usw?
manchmal eben durch Feigheit,man schleicht sich ran,beschnuppert,erst mal
also für mich stellt der fuchs sehr selten wirklich Lügen dar
Neugier...ja gefällt mir irgendwie auch....hab ich aber mehr durch die karte *Kind*,eben wie ein Kind neugierig sein
der fuchs spioniert mir da mehr,auskundschaften,wie man an die Beute rankommt :)in etwa

ja,nur wenn man überlegt,wodurch entstehen Lügen,falschheit usw?
manchmal eben durch Feigheit,man schleicht sich ran,beschnuppert,erst mal
also für mich stellt der fuchs sehr selten wirklich Lügen dar
Neugier...ja gefällt mir irgendwie auch....hab ich aber mehr durch die karte *Kind*,eben wie ein Kind neugierig sein
der fuchs spioniert mir da mehr,auskundschaften,wie man an die Beute rankommt :)in etwa

Oder man schleicht sozusagen eine Weile um einander her, ohne dass man es wagt, endlich mal einen Punkt zu machen, weil sich jeder erstmal vorsichtig ranpirscht...

Werbung:
Zurück
Oben