verliebt! - legung

Werbung:
schnuggel... :D

ja, dann kram mal.

nein, ich hab noch nicht ausgelegt, aber du bist die nächste!

40[1].gif

Kann ich bitte auch so eine Legung haben..nennen wir den Herrn einfach mal Mr. D..weil ich hab da mehrer Eisen im Feuer :D

Hallo! Das habt ihr aber echt toll gemacht! :) Auch wenn das Ergebnis keinen Herzbuben zeigt. :( Zuerst einmal Danke an dich Mer für die Legung und an Aibi für die zusätzliche Hilfe!

1. wunschpartner:

sportlich, jung, aktiv, wendig, elegant, offen. einer, der die zügel gern selbst in der hand hat und bestimmt, wohin es geht.
Ob er sportlich ist stell ich in Frage - jung, aktiv und viel unterwegs jedoch allemal. Und das er bestimmte wie und wo was geht, stimmt auch - unter uns, dass mit die Zügel fand ich schon gar nicht so toll ;)

2. so sieht er dich:

hihi, irgendwie das genaue gegenteil vom reiter. *lach*
sehr solide, beständig, unflexibel, gemütlich, auf sicherheit bedacht.
Da wir uns noch nicht lange kennen und es ja seine Ansicht ist, stimm ich dem voll zu. Ich stimme auch Aibi zu, dass ich verschlossen auf ihn wirke. Das habe ich schon bei unseren Treffen gemerkt. Ich selber würde mich aber nicht als unflexibel oder als solides, einbruchsicheres Haus sehen - eher als eine kunterbunte Ruine in Renovierung :D

3. so siehst du ihn:
ja, da glitzert was am klaren nachthimmel...
eine erscheinung, das, was du dir ersehnt und erhofft hast, jemand mit klaren vorstellungen vom leben, der heller strahlt als alle anderen, aber allerdings auch nicht greifbar ist (und schnell wieder verpuffen könnte wie eine sternschnuppe...)
BINGO!

4. seine derzeitige lebenssituation
hm... schwer mit dem bären...
ich denke einfach, der steht hier dafür, daß er stark und selbstbewußt ist, der weiß, was er will und er steht mitten im leben, läßt sich nicht so leicht was vormachen. der geht seinen weg. ob beruflich oder privat.
BINGO! Und Aibi, deine erste Eingebung war schon richtig!:) Seine derzeitige Lebenssituation kostet ihm schon viel Kraft.

5. ist er gebunden?
ich sage auch nein. er ist gerne in gesellschaft, trifft sich mit freunden und flirtet, ist offen für das, was kommt.
BINGO!

6. wird er auf dich zukommen?
ui, wieder schwer für mich in diesem zusammenhang.
ich muß da jetzt an jesseys aussage mit dem "glitschigen" fisch denken, was auch sehr gut zu aibis deutung paßt. es kann gut sein, daß er auf dich zukommt, wenn ihm gerade danach ist, aber du wirst ihn nicht halten können, wenn es ihn wieder woanders hinzieht. und ich vermute, daß es ihm, so wie es jetzt ist, einfach zu gut geht, als daß er sich fix binden möchte.
Ich geb es ungern zu, aber so ist es!

7. sollst du dich auf ihn einlassen?
ich sage auch nein, es wäre eine schmerzliche erfahrung.
Ich werde es beherzigen und wahr machen!:)
Es ist in der Tat so, dass es wenig Sinn macht an eine Beziehung zu glauben. Meine und seine Lebensumstände passen halt einfach nicht zusammen. Und es ist jetzt schon schmerzlich genung, dass zu erkennen und zu akzeptieren.

Es ist in der Tat so, dass es wenig Sinn macht an eine Beziehung zu glauben. Meine und seine Lebensumstände passen halt einfach nicht zusammen. Und es ist jetzt schon schmerzlich genung, dass zu erkennen und zu akzeptieren.

lilola :trost:

mir tuts leid, daß es so ist, ich wünsch ja jedem nur schöne karten hier, weil alles andere immer so traurig macht...

danke für dein feedback. :danke:

aibi
, ich kann ja meistens nur eine legung am tag machen, also reservier ich schon mal ein paar für dich. :D

jessey, na??? schon weiche knie???
080402gudl_prv[1].gif

*aufräumengeh*

@ Lilola, danke für dein Feedback. Tut mir auch leid wegen deinem HM, aber ich denke so kann man sich besser drauf einstellen und versuchen ein wenig auf Abstand zu gehn.

@ Mer..na dann ...
g005.gif

Hab gerne ein Feedback gegeben, war für mich selber auch wichtig euch das zu sagen :)

Ja traurig macht das schon ein wenig, aber besser so und die Tatsachen ins Gesicht geklatscht zu bekommen. Dann gehts auch schneller vorbei und schwupdiwup steht schon der nächste vor der Tür ;)

Werbung:
jessey, na??? schon weiche knie???
080402gudl_prv[1].gif

ja, aber nur weil ich mit fetter erkältung im bett liege habe ich weiche knie:D
*aufräumengeh*
aber ganz schnell zurück kommen liebes ;)
erst witze machen und dann abhaun....ja ja, du bist ja ne marke :D
aber heute bin ich gut aufnahme fähig für alle deutungen...gefühlslahm, also dein chance ;)
lg jessey

Zurück
Oben