verliebt! - legung

naja, der sarg zeigt ja schon irgendwie das ende oder stagnation nach dem optimismus. und ruten schlange, die auseinandersetzung mit dem thema könnte kompliziert werden...ein irrweg weil schlange als letztes liegt. ein hin und her was auf die psyche geht. also liet sie auch als warnung am ende.
anders würde ich es sehen wenn danach noch ne pos. karte liegen würde was dann bedeuten würde, nach hin und her dann glück oder hoffnung ect.

lg jessey

Werbung:
mond78, die sind für dich:

schön langsam frage ich mich, was dieses biestige vieh da am ende immer zu suchen hat.... liegt das an mir? :schmoll:

jetzt will ich mich auch einmal ranmachen, die Karten zu deuten :)

Der Sarg zeigt, dass eine Entscheidung getroffen wurde - irgendwas wurde beendet bzw. angefangen. Was auch immer es war, die Sonne zeigt, dass er sehr glücklich damit ist. In einer Beziehung ist er nicht, dafür hebt sich die erste Karte zu stark ab. Das Schiff, hat schon etwas schwärmerisches, aber mehr auch schon wieder nicht. Aktiv wird er wohl nicht werden. Er wird die Situation auf sich zu kommen lassen. Zu etwas drängen lässt er sich nicht. Die Störche zeigen ihn als sehr aktiv, jemand der viel unterwegs ist und zu tun hat - der Typ macht einfach sein Ding. Die Schlange in Kombination mit dem Mond würd ich als eine Warnkarte sehen, dass die Gefühle schnell da sind, aber genauso schnell wieder weg.

:( Hört sich nicht so toll an...

guten abend, die damen!

vielen dank für eure rege beteiligung, das kommt alles den fragestellern zugute und ich lerne natürlich auch daraus. :danke:

bevor ich morgen weiterlege (ich kann heut nimmer, bin schon total groggy), stelle ich hier das feedback zur vorletzten legung ein, die ich auf pn-anfrage gemacht habe und wo bea mir geholfen hat,

das war diese da:

1.wunschpartner:
ja,er hat blaue augen
er ist auch spirituell,interessiert sich sehr für astralreisen und esoterik allgemein,meint wir kennen uns von einem früheren leben und das jetzt die zeit für uns beide gekommen ist!
er liebt die wahrheit,mag keine leute die lügen!
ja,er weiß auch was er will und kämpft dafür
beruflich ist er bei der post,briefzusteller und nebenbei noch bei der gewerkschaft und da hat er genug mit zahlen zu tun

2.so sieht er dich:
treue ist für ihn das wichtigste in einer beziehung,stimmt!
war ihm gegenüber immer treu,verläßlich,für ihn da und eine gute freundin!
aber er dachte immer das mit meinem ex-freund und mir noch etwas läuft da ich aus einigen gründen zu meinen ex-freund gezogen bin!
das es für ihn schwer war verstehe ich,aber hab ihm immer gesagt da ist nichts!

3.so siehst du ihn:
wieder richtig !
er ist geheimnisvoll,verschlossen war oft nicht leicht mit ihm zu reden und das er sich öffnet :-(
ja,ich denke mir das er mir nicht den wahren grund der trennung gesagt hat!
aber das werde ich wahrscheihnlich nie erfahren da wir keinen kontakt mehr haben :-(

4.seine derzeitige lebenssituation:
privat weiß ich nichts mehr von ihm :-(
beruflich haben sich jetzt einige türen für ihn geöffnet und er hat es jetzt sicher nicht leicht den für ihn richtigen weg zu gehen!
er müßte sich entscheiden ins büro zu gehen und sich nicht mehr so für seine kollegen einzusetzten,was die gewekschaft betrifft,oder er macht weiter wie bisher,ist für die kollegen da,aber müßte weiter zustellen und das will er aber nicht für den rest seines lebens!
oder er geht wieder zurück nach hause,er ist kein steirer :-)
ihm ist es wichtig was andere von ihm denken und will niemanden enttäuschen,jedem alles recht machen!
das macht ihn sicher fertig!

5.ist er gebunden:
ob er jetzt eine neue freundin hat kann ich nicht sagen,hoffe aber nicht :-(
das er nicht weiß was er will kann gut möglich sein nur ob es mich betrifft weiß ich nicht :-(
vielleicht ist er noch emotional an seine ex-freundin gebunden,diese beziehung ist schon 10 jahre her,hat ihn aber sehr mitgenommen :-(

6.wird er auf dich zukommen:
ich hoffe das er auf mich zukommt,ja,ich weiß,blöd

7.sollst du dich auf ihn einlassen:
hm,wenn ich das so lese,das es mir nicht gut tut und es schwer werden kann dann weiß ich es nicht :-(
ich weiß wirklich nicht ob er eine andere hat :-(
aber vielleicht hast du recht und er entscheidet wie es mit ihr weitergeht wenn er eine hat :-(

ich sag mal danke zu euch,habt alles sehr gut erkannt

möchte mich nochmal ganz,ganz herzlich bei dir und bea77 bedanken

guten abend, die damen!

bevor ich morgen weiterlege (ich kann heut nimmer, bin schon total groggy), stelle ich hier das feedback zur vorletzten legung ein, die ich auf pn-anfrage gemacht habe und wo bea mir geholfen hat,

das war diese da:

ich sag mal danke zu euch,habt alles sehr gut erkannt

möchte mich nochmal ganz,ganz herzlich bei dir und bea77 bedanken [/I]

Guten Morgen!Danke für den ausführlichen Feedback und Dir Mermeoth für rein stellen.

Viele Liebe Grüße!:)Bea

naja, der sarg zeigt ja schon irgendwie das ende oder stagnation nach dem optimismus. und ruten schlange, die auseinandersetzung mit dem thema könnte kompliziert werden...ein irrweg weil schlange als letztes liegt. ein hin und her was auf die psyche geht. also liet sie auch als warnung am ende.
anders würde ich es sehen wenn danach noch ne pos. karte liegen würde was dann bedeuten würde, nach hin und her dann glück oder hoffnung ect.

lg jessey

also ich seh die karten alle einzeln auf ihren plätzen mit den jeweiligen bedeutungen.

4. die derzeitige lebenssituation
5. ist er gebunden

ich deute den sarg nicht als entwicklung nach der sonne im sinne eines siebener weges oder so.

apropo, hast du dir jemals meine deutung zu deinem siebener weg angesehen, jessey? was sagst du dazu und gibts was neues in deiner sache?

lilola, das sind deine karten:

ich hol mir einen kaffee und lasse (wie immer) erstmal sacken...
Ich fang mal an, mit dem Kaffee in der Hand.
1. Dein Wunschpartner
Reiter: Ein sehr kommunikativer junger Mann der sehr viel unterwegs ist. Der Reiter kann auch für Sprunghaft stehn. Ich seh in ihm einen Menschen der sich nicht gerne festlegen mag und sich alle Türen offen lässt.
2. so sieht er dich
Haus:Er tut sich schwer dich zu sehn..du wirst auf ihn eher etwas verschlossen und auch solide.
3. so siehst du ihn
Sterne:Für dich ist er ein Star..dein persönlicher Held..dein Licht in der Dunkelheit. Mit ihm scheint dir alles klarer.
4. seine derzeitige Lebenssituation
Bär: Fast hätte ich geschrieben dass ihn sein Leben Kraft kostet aber das würde so wenig zum Reiter passen. ich denke eher dass er Momentan den lieben Gott einen guten Mann sein lässt. Gemütlichkeit.
5. ist er gebunden?
Park: Nein..er ist offen und frei.
6. wird er auf dich zugehen?
Fische: Er kommt und geht. Immer in Bewegung.
7. sollst du dich auf ihn einlassen?
Sense: NEIN..die Sense warnt davor.

Sind keine so prickelnden Karten..:schmoll:

Viel Glück!!

ich auch...

1. wunschpartner:

sportlich, jung, aktiv, wendig, elegant, offen. einer, der die zügel gern selbst in der hand hat und bestimmt, wohin es geht.

2. so sieht er dich:

hihi, irgendwie das genaue gegenteil vom reiter. *lach*
sehr solide, beständig, unflexibel, gemütlich, auf sicherheit bedacht.

3. so siehst du ihn:
ja, da glitzert was am klaren nachthimmel...
eine erscheinung, das, was du dir ersehnt und erhofft hast, jemand mit klaren vorstellungen vom leben, der heller strahlt als alle anderen, aber allerdings auch nicht greifbar ist (und schnell wieder verpuffen könnte wie eine sternschnuppe...)

4. seine derzeitige lebenssituation
hm... schwer mit dem bären...
ich denke einfach, der steht hier dafür, daß er stark und selbstbewußt ist, der weiß, was er will und er steht mitten im leben, läßt sich nicht so leicht was vormachen. der geht seinen weg. ob beruflich oder privat.

5. ist er gebunden?
ich sage auch nein. er ist gerne in gesellschaft, trifft sich mit freunden und flirtet, ist offen für das, was kommt.

6. wird er auf dich zukommen?
ui, wieder schwer für mich in diesem zusammenhang.
ich muß da jetzt an jesseys aussage mit dem "glitschigen" fisch denken, was auch sehr gut zu aibis deutung paßt. es kann gut sein, daß er auf dich zukommt, wenn ihm gerade danach ist, aber du wirst ihn nicht halten können, wenn es ihn wieder woanders hinzieht. und ich vermute, daß es ihm, so wie es jetzt ist, einfach zu gut geht, als daß er sich fix binden möchte.

7. sollst du dich auf ihn einlassen?
ich sage auch nein, es wäre eine schmerzliche erfahrung.

liebe grüße,
mer

also ich seh die karten alle einzeln auf ihren plätzen mit den jeweiligen bedeutungen.

4. die derzeitige lebenssituation
5. ist er gebunden

ich deute den sarg nicht als entwicklung nach der sonne im sinne eines siebener weges oder so.

apropo, hast du dir jemals meine deutung zu deinem siebener weg angesehen, jessey? was sagst du dazu und gibts was neues in deiner sache?

also ich hab für mich festgestellt, egal welche legung, die karten zeigen immer einen zusammenhang dar als abgerundete endaussage. und bei irgend jemanden hier wurde das wohl schon mal gemacht weil es vom gesamtbild her paßte. und rute und schlange sagt ja auch einzeln gedeutet schon alles aus. muß auch ehrlich gestehen die legung ist mir zu flach/zu oberflächlich und kaum eine position ist auf eine sache festgelegt. also es gibt für jede position mehrere frageauswahlen und das find ich vewirrend. weil zwischen "wie sieht er mich" und "was empfindet er für mich" auf einer position ist für mich n großer unterschied. lohnt es sich zu warten ist ne ja/nein frage...komm damit nicht klar

ich weiß auch nicht...irgendwa ist da im busch aber ich hab keine ahnung was :confused: ich spür einfach nur das sich in den nächsten wochen/monaten was ändern wird weil ich zunehmend in unruhe komme :wut1:

ääh nee, wo ist dein siebener weg?
lg jessey

Werbung:
nicht MEIN siebener weg, jessey, sondern DEINER. :D

du hattest mal einen in fischis thread und hast mich hier gebeten, mal ein auge drauf zu werfen. das hab ich dann auch gewagt, aber nie rückmeldung bekommen... :schmoll:

was ist im busch? und wo? in deinem?

*verwirrtumguck*

Zurück
Oben