Hallo Mims,
ich möchte es auch versuchen.....
1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.
Anker:
Diese Person hat eine gute Bindung zu seinen Partnerinnen, sowie eigentlich zu allem, wofür er sich entschieden hat. Die Gefahr besteht aber auch, dass er zu sehr klammern kann oder schnell irgendwo festhängt.
2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?
Ruten:
er sieht dich als eine Person, mit der man über alles klönen und schnacken, bist also Redegewandt - und das mag er.
3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?
Schiff -
viel auf Reisen sein - im allgemeinen zeigt das Schiff an, dass man/frau evtl.zu viel erwartet, anstatt es ruhig auf sich zukommen zu lassen. Wohnt er weiter weg ?
4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?
Baum
Probleme evtl. mit seinem Körper - vielleicht verfolgt er auch ein Lebensziel oder ist dabei das umzusetzen.
5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?
Reiter
Kommt mir so vor, als steuert er auf eine Partnerschaft geradewegs zu. Arbeitet er bei einer Spedition und ist oft mit dem LKW/PKW unterwegs ?
6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?
Brief
Na, könnte schon sein, dass ihr Mailkontakt habt... und das vorerst so bleiben wird.
7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?
Sarg -
Wenn du dich mit ihm einlassen solltest, könnte es passieren, dass er dir nicht gut tut. Ich bezweifel, dass du dich wohl fühlen wirst.
Aber wissen kann ich es nicht
Viel Glück
IbkE