verliebt! - legung

so und jetzt kommt noch jessey.
vielen dank auch für deine deutung :danke:
danke fürs feedback :)
dann bedeuten die wege evtl eher...er sieht dich als jemanden der mehrere möglichkeiten hat und an der kreuzung steht :D gehe ich nun nach li oder re :rolleyes:
aber es ist bestimmt darauf bezogen bei der position das du auf jeden fall ne wahl wärest, aber seine sicherheit steht ihm im weg. weil es wird ja gefragt was er empfindet...also darauf die sicht

echt nicht so einfach :confused:
lg jessey

Werbung:
Guten Abend
Könnte mir auch jemand eine Verliebt-Legung machen-wäre sehr dankbar
Würde mir momentan sehr weiterhelfen:danke:

Hier deine Kärtchen Valero.....:umarmen:

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?

3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?

.... und ich versuch mich wieder im deuten... :D

1. wunschpartner
großer, schlanker mann, blonde haare, impulsiv und spontan, aber auch sehr eigensinnig und leicht reizbar. wenn der mit was abschließt im leben, dann richtig, dann gibt es kein zurück.

2. so sieht er dich
ui, der sarg kommt hier oft vor... :rolleyes:
er will einen neuanfang, altes hinter sich lassen, nicht mehr zurückblicken, aber wie jessey schon sagte, hier stellt sich die frage, ob du als mensch ihm viel bedeutest oder es nur um die tatsache geht, das leben völlig umzukrempeln.

3. so siehst du ihn
undurchsichtig und geheimnisvoll. so recht will er nicht mit der sprache raus und er öffnet sich dir nicht wirklich, bezieht nicht klar stellung, dir fehlt da ein bißchen der durchblick bei ihm.

4. seine derzeitige lebenssituation
nicht einfach. er weiß nicht, wohin es gehen soll, was auch gut zu 2 paßt. er strebt nach einer veränderung, weiß aber selber noch nicht, wo anpacken, damit es vorwärts geht.

5. ist er gebunden?
ich sage ja.

6. wird er auf dich zukommen?
ich denke nicht. der anker hält ihn fest. da ist etwas, was ihm sicherheit gibt und das wird er nicht aufgeben, wieder die bindung, wie in 5.

7. sollst du dich auf ihn einlassen?
hm... ist jetzt die frage... bist das du oder sein herz und sein anker....
aber es kommt letztendlich auf das gleiche raus. meine antwort ist nein. bleib bei dir, sei stark und selbstbewußt, dann ziehst du andere männer an.

ich bin gespannt, was die anderen sagen!
wenn ich länger darüber nachdenke, könntest ja auch du sein herz und sein anker und am ende die dame seines lebens sein, aber ich lasse trotzdem stehen, was mein erster impuls war. und immer dran denken:

mers aussagen sind ohne gewähr, aber dafür vom umtausch nicht ausgeschlossen!!! :D

:umarmen:

Danke,liebe Yogi333:umarmen:
Kenn mich jetzt aber grad nicht aus,gilt die nächste Legung von mermeoth schon mir?
Hier deine Kärtchen Valero.....:umarmen:

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?

3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?

Werbung:
Zurück
Oben