Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre das ganze denn mal als Stunden-Astrologie-Frage ?Ja die Uhrzeit von ihr fehlt, ich weiß. Oh Mann.
Naja - ehrlich gesagt - ich war früher Recht viel auf allgemeinen Freundschaftsportalen unterwegs ( für alle Geschlechter offen),Hallo alle zusammen, vielen lieben Dank für die bereits zahlreichen Antworten!
Also sie ist nicht lesbisch, wenn überhaupt bi. Es KÖNNTE sein, dass sie zum 1. Mal so einen Brief von einer Frau bekommen hat. Aber ich weiß nichts.
Hab ihr 3 Seiten geschrieben und ihr hoffe ich verständlich gemacht was mein Interesse ist. Aber ich weiß nicht wie sie das aufgefasst haben wird und ob sie es überhaupt ernst nimmt.
Ja der Altersunterschied ist schon irgendwie krass, aber ich fühle mich nun mal von ihrer Ausstrahlung erotisiert. Sie sieht nicht wie eine „Oma“ aus, ist noch berufstätig und steht auch noch mitten im Leben.
Vielleicht hat ihr mein Brief ja auch Angst gemacht? Ich konnte meine Gefühle auch nicht zurückhalten und schrieb recht leidenschaftlich.
Ja die Uhrzeit von ihr fehlt, ich weiß. Oh Mann.
Hätte sie gerne näher kennengelernt, ihr Charakter usw. Auf ihren Radix bin ich natürlich neugierig, hab es mal bei Google eingegeben, kann es aber nicht deuten, weil ich nicht der Profi bin.
Das Paint Programm ist überall auf Windows drauf und Standard - wenn du willst, erkläre ich es dir Schritt für Schritt gern per PM - wir folgen einander ja und das geht dann - wann immer du möchtest - kannst mich anschreiben.ich bin der volle Puternaivling,
ersrmal dauert das bei mir, wegen mir, echt lang und dann muss ich erstmal schaun ob ich so ein programm habe
@Gemini86 du kannst es ja z.B. auch im Lenormand-Kartenforum einstellen - da kann man u.U. das sehen - was man astrologisch ohne Zeit - nicht kann.Hoffentlich ist deine Flamme @Gemini86 damit einverstanden, dass sie hier öffentlich astrologisch "bearbeitet" wird.
.kann man eine mögliche Chemie im Horoskop erkennen und wie das so laufen könnte? Was mag sie, was mag sie nicht usw.?
Das ist schlecht - ohne Uhrzeit lässt sich bezogen auf sie selbst - nichts Konkretes sagen.
So würde es mir auch gehen. Immerhin handelt es sich nicht um ein paar Jahre. Es ist ein Generationsunterschied.letzt Woche von einem 20 Jahre jüngeren Mann sehr eindeutige Avancen gemacht. Ich fand das schon eher befremdlich. Er hätte mein Sohn sein können.
ganz lieb von dir, aber ich habe kein Windows und bin deswegen teils schon eingeschränkt.Das Paint Programm ist überall auf Windows drauf und Standard - wenn du willst, erkläre ich es dir Schritt für Schritt gern per PM - wir folgen einander ja und das geht dann - wann immer du möchtest - kannst mich anschreiben.
Wann war das genau ? Tag und ungefähre Uhrzeit ? Man kann ja auch deine Transite von diesem Tag schauen - auch da lässt sich etwas sagen. Es sind ja erstmal nur deine Gefühle.Habe ihr zur ersten Kontaktaufnahme einen Liebesbrief geschrieben, weil wir normalerweise nichts miteinander zu tun haben und hab grad etwas Liebeskummer weil keine Antwort. Es ist ca. 10 Tage her.