Verliebt in ältere Frau - geben die Sterne antworten?

Vorweg: ich dachte nicht, dass es mir nochmal passiert aber nun ist es passiert.
Bin eine Frau (37) und habe mich vor ein paar Wochen ziemlich heftig in eine ältere Frau (62) verliebt.
Unabhängig vom Altersunterschied, kann man eine mögliche Chemie im Horoskop erkennen und wie das so laufen könnte? Was mag sie, was mag sie nicht usw.?

Ich: 23.05.1986 um 7:50 Uhr in Frankfurt am Main
Sie: 9.9.1961 in Mannheim (Uhrzeit unbekannt).

Habe ihr zur ersten Kontaktaufnahme einen Liebesbrief geschrieben, weil wir normalerweise nichts miteinander zu tun haben und hab grad etwas Liebeskummer weil keine Antwort. Es ist ca. 10 Tage her.
Ist auch klar eigentlich, könnte ihre Tochter sein. Aber wollte es trotzdem versuchen.

Fühle mich grad richtig schlecht, zweifel an meinem Selbstwert. Sie ist sehr hübsch, hat eine starke, dominante Ausstrahlung und omg es ist eben bei mir wie ein Blitz eingeschlagen.
Ich bin eigentlich auch hübsch, aber naja ich bin eben die, die sich verliebt hat und jetzt wartet.

ich warte jetzt mal auf @Green~ , ob sie ein Radix einstellen würde oder eine Synastrei /Transite, sie ist ja jemand der immer gerne hilft.

ansonsten kannst du das auch?

Werbung:
ich warte jetzt mal auf @Green~ , ob sie ein Radix einstellen würde oder eine Synastrei /Transite, sie ist ja jemand der immer gerne hilft.
Ich habe es immer für dich gemacht - weil ich dachter, dass du es nicht selbst kannst, weil du per Handy online bist und es damit schwierig ist. Aber das hast du ja aufgeklärt - du bist hier mit dem PC online - so wie ich. Dann kannst du das doch auch selbst machen - oder nicht ? Ist mit PC ja gar nicht so schwer.

Ich habe es immer für dich gemacht - weil ich dachter, dass du es nicht selbst kannst, weil du per Handy online bist und es damit schwierig ist. Aber das hast du ja aufgeklärt - du bist hier mit dem PC online - so wie ich. Dann kannst du das doch auch selbst machen - oder nicht ?
ich kann es versuchen doch das dauert bei mir,
kann ja keine Daten wegstreichen, oder kann man die löschen?

Hast du auf deinem PC kein Paint Programm ? Da kann man die gespeicherte Grafik aufrufen und dann mit dem Radiergummi als Tool die Daten ausradieren.
ich bin der volle Puternaivling,
ersrmal dauert das bei mir, wegen mir, echt lang und dann muss ich erstmal schaun ob ich so ein programm habe

ich kenne einige altertechnisch *sehr weit* auseineranderliegende , auch das ist gut machbar,
solange beiden Bewusst ist was Alter bedeutet und was man erwarten kann.

Wobei Mann Frau da immer einfacher ist, und doch ist es nicht das tragische hier,
sondern eher das die Frau möglicherweise grad überrascht wurde,
ältere Frauen sind durchaus offener für gewisse Frauenbande , finde mir w
ich kenne einige altertechnisch *sehr weit* auseineranderliegende , auch das ist gut machbar,
solange beiden Bewusst ist was Alter bedeutet und was man erwarten kann.

Wobei Mann Frau da immer einfacher ist, und doch ist es nicht das tragische hier,
sondern eher das die Frau möglicherweise grad überrascht wurde,
ältere Frauen sind durchaus offener für gewisse Frauenbande , finde ich.
@flimm mir wurden letzt Woche von einem 20 Jahre jüngeren Mann sehr eindeutige Avancen gemacht. Ich fand das schon eher befremdlich. Er hätte mein Sohn sein können.

Wie kann man so einen Chart denn hier einstellen? Von astro.com? Vielleicht kann ja einer der Mitleser - so wie ich - aushelfen...

Nur ohne AC? Meines Wissens (obwohl viel Astro Wissen hab ich ja nicht) geht ohne dem kaum etwas.... :/

Werbung:
Hallo alle zusammen, vielen lieben Dank für die bereits zahlreichen Antworten 🥰!
Also sie ist nicht lesbisch, wenn überhaupt bi. Es KÖNNTE sein, dass sie zum 1. Mal so einen Brief von einer Frau bekommen hat. Aber ich weiß nichts.
Hab ihr 3 Seiten geschrieben und ihr hoffe ich verständlich gemacht was mein Interesse ist. Aber ich weiß nicht wie sie das aufgefasst haben wird und ob sie es überhaupt ernst nimmt.
Ja der Altersunterschied ist schon irgendwie krass, aber ich fühle mich nun mal von ihrer Ausstrahlung erotisiert. Sie sieht nicht wie eine „Oma“ aus, ist noch berufstätig und steht auch noch mitten im Leben.
Vielleicht hat ihr mein Brief ja auch Angst gemacht? Ich konnte meine Gefühle auch nicht zurückhalten und schrieb recht leidenschaftlich.

Ja die Uhrzeit von ihr fehlt, ich weiß. Oh Mann.
Hätte sie gerne näher kennengelernt, ihr Charakter usw. Auf ihren Radix bin ich natürlich neugierig, hab es mal bei Google eingegeben, kann es aber nicht deuten, weil ich nicht der Profi bin.

Zurück
Oben