flimm
Sehr aktives Mitglied
Vorweg: ich dachte nicht, dass es mir nochmal passiert aber nun ist es passiert.
Bin eine Frau (37) und habe mich vor ein paar Wochen ziemlich heftig in eine ältere Frau (62) verliebt.
Unabhängig vom Altersunterschied, kann man eine mögliche Chemie im Horoskop erkennen und wie das so laufen könnte? Was mag sie, was mag sie nicht usw.?
Ich: 23.05.1986 um 7:50 Uhr in Frankfurt am Main
Sie: 9.9.1961 in Mannheim (Uhrzeit unbekannt).
Habe ihr zur ersten Kontaktaufnahme einen Liebesbrief geschrieben, weil wir normalerweise nichts miteinander zu tun haben und hab grad etwas Liebeskummer weil keine Antwort. Es ist ca. 10 Tage her.
Ist auch klar eigentlich, könnte ihre Tochter sein. Aber wollte es trotzdem versuchen.
Fühle mich grad richtig schlecht, zweifel an meinem Selbstwert. Sie ist sehr hübsch, hat eine starke, dominante Ausstrahlung und omg es ist eben bei mir wie ein Blitz eingeschlagen.
Ich bin eigentlich auch hübsch, aber naja ich bin eben die, die sich verliebt hat und jetzt wartet.
ich warte jetzt mal auf @Green~ , ob sie ein Radix einstellen würde oder eine Synastrei /Transite, sie ist ja jemand der immer gerne hilft.
ansonsten kannst du das auch?