Verliebt - hat es eine Chance? Wer kann helfen?

es spielt noch immer ein ganz großes thema in dein leben, was dich auch am wirklichen freisein zu hindern scheint- und das sind deine eltern, die bei dir leben. sie liegen dort bei dir und scheinen immer noch großen einfluss auf dich auszuüben. ich sehe viele diskussionen, auch belastungen.

Werbung:
dein bild betrachtend, frage ich mich, ob es nicht noch zu früh ist. da liegt noch immer der expartner, der herbe bruch eurer verbindung und irgenwo die frage, ob die entscheidung richtig war.

eine veränderung liegt derzeit im stillstand, da der ex noch immer "da" ist.

es spielt noch immer ein ganz großes thema in dein leben, was dich auch am wirklichen freisein zu hindern scheint- und das sind deine eltern, die bei dir leben. sie liegen dort bei dir und scheinen immer noch großen einfluss auf dich auszuüben. ich sehe viele diskussionen, auch belastungen.

Hi Rosenrot, hm, jetzt siehst mich wirklich grübeln. Meine Eltern spielen eine zentrale Rolle in meinem Leben. Stimmt. Nach meiner Scheidung waren sie mein Halt und sind es auch jetzt. Wir leben in einem Haus und haben gegenseitig viel Einfluss aufeinander und sind zum Teil auch abhängig voneinander. Ich habe einen Hund auf den passen sie auf wenn ich in der Arbeit bin, und umgekehrt helfe ich ihnen wenn sie mich brauchen, aber wir führen schon jeder sein leben. Einfluss haben sie auf jeden Fall aber ich sehe nicht wirklich ein Problem. Ich werde aber darüber nachdenken....

@ Loge: Du ich verteidige nichts, das ist es nicht, ich versuche in viele viele Richtungen zu denken und Du hast auf jeden Fall einen Punkt getroffen, so ist es nciht. Ich versuche einzuordnen ob das schlecht oder gut für mich ist und ob mir das bewusst ist frage ich mich auch...und du hast sicher recht, nicht jede Frau will das gleiche, sonst wäre ein besonderer Männertyp vergriffen...

Alles liebe und vielen Dank, dass Ihr mir Eure Zeit schenkt

Glg
Skagi

dein bild betrachtend, frage ich mich, ob es nicht noch zu früh ist. da liegt noch immer der expartner, der herbe bruch eurer verbindung und irgenwo die frage, ob die entscheidung richtig war.

eine veränderung liegt derzeit im stillstand, da der ex noch immer "da" ist.

Hi Rosenrot,

ich glaube nicht, dass es zu früh ist. Die Situation mit meinem Expartner war so ausgelutscht, dass die Trennung ein Segen für uns beide war. Er sieht es nicht so, das stimmt und der Mann, von dem mir die Trennung heute noch zum Teil weh tut ist mein Exmann. Die Scheidung war 2006. Er hat wieder eine Freundin und ein Kind mit ihr. Die Entscheidung der Scheidung war absolut richtig und es gibt kein zurück. Niemals - ich würde es nicht wollen. Trotzdem hatte ich extrem super Zeiten mit ihm und wir waren 13 Jahre zusammen. Ich habe ihn sehr geliebt. Wenn einer bei mir reinspricht, Kartentechnisch, kann ich mir nur vorstellen, dass er es ist und ich bin mir 100% sicher, dass das vorbei ist.

Glg Skagi

Hallo Nixxxe, sehr interessant was Du da schreibst. Ich habe nämlich das Gefühl, dass unser Chef auch auf mich steht und den anderen eher zurecht weist. Mir gegenüber sagt der chef dann so Dinge wie, der andere ist zu dick, Diät würde nicht schaden. Ich würde mal sagen, ich war mir sehr unsicher, aber das könnte ein Volltreffer sein. Glg und schau doch mal weiter, ich bin sehr interessiert

Ist dein Chef geschieden?
Könnte auch sein dass er eine Tochter hat...bin mir da aber nicht ganz sooo sicher...aber da ist einer der auch Interesse hat...meine Meinung :)

Ist dein Chef geschieden?
Könnte auch sein dass er eine Tochter hat...bin mir da aber nicht ganz sooo sicher...aber da ist einer der auch Interesse hat...meine Meinung :)

Hi Nixxxe,

über meinen Chef weis ich so gut wie gar nichts nur das er - ich bin 37 - ein Jahr jünger ist als ich. Markus, der den ich toll finde, ist glaube ich geschieden, auf jeden Fall getrennt lebend und hat einen Sohn.
Auch interesse? Haben den beide Interesse, denkst Du?
Mein Chef kommt für mich gar nicht in Frage...urgs...beide sitzen nicht bei mir inder Firma, sie sind ungefähr 600 km entfernt aber mein Chef ist jede Woche 1 - 3 Tage da und Markus alle 4 Wochen 2 Tage.. Seufz, frag mich jetzt nicht was mir lieber wäre....*grins*

Glg an Dich und sei gedrückt für Deine Deutung

Skagi:umarmen:

ich versuche in viele viele Richtungen zu denken und Du hast auf jeden Fall einen Punkt getroffen, so ist es nciht. Ich versuche einzuordnen ob das schlecht oder gut für mich ist Glg
Skagi

muß jetzt mal nen liebevollen erinnerungsrüffel verteilen

die dame soll nicht soviel denken...sense berg dame
und sich mehr mit ihren gefühlen bzw intuition auseinandersetzen um diese weiterzuentwickeln...mond kind ruten

eine alte beziehung belastet (auf ring die sense, neben ring sarg)
aber je mehr du denkst und versuchst erklärungen zu finden was richtig und falsch ist, desto mehr blockierst du etwas neus und es geht nix mehr...siehe karten die beieinander liegen (ring sarg suchs, darüber berg richtung mond und kind)

schmeiß beide situationen bitte nicht in einen topf, versuche altes und neues voneinander zu trennen.

weißt was ich meine? projeziere das alte nicht in das neue (die ängste)

ihr mögt euch und er ist ehrlich...nur das zählt und um zu sehen das es noch ne andere art von mann gibt. finde heraus über das neue, welche art mann zu dir paßt und er is ja schon mal ein wohlfühl kandidat ;)

lg jessey

ich versuche in viele viele Richtungen zu denken
Ja, das ist ein cleverer Ansatz, aber das auch zu WIRKEN wird imho verhindert durch genau
ich versuche einzuordnen ob das schlecht oder gut für mich ist
Gut vs. schlecht für mich kann ein Motto sein, das auf Altem fußt, fußen MUSS, wenn es ein Ziel fixiert, besonders wenn es um dich/mich/sich selbst geht.
Es ist hier eine Abhängigkeit von Situationen, die auf speziellen Menschen beruht und auch beruhen soll. Darauf wollte ich letztlich hinweisen. Das engt ein, weil das Ziel Bestimmung ist, weil das Ziel die Voraussetzung ist (siehe Ring im eigenen Haus), und dieser Kreislauf des Behütetseins im Leben führt zwangsläufig zu Enttäuschungen in der Verwirklichung.
Denn: sonst bräuchtest du weder hier nach Privatem fragen, noch ein Bild legen in einem Forum.
Ich will dir da weder was aus- noch einreden, denn die Seele kommt in Bewegung; aber es ist eine Kinderseele, die sich da (wider)fängt.

Aber ein guter Thread ist es geworden, mit wirklich vielfältigen Hinweisen, und das ist auch schön!

Viel Spaß beim Pferd. :)

LG Loge33

muß jetzt mal nen liebevollen erinnerungsrüffel verteilen

die dame soll nicht soviel denken...sense berg dame
und sich mehr mit ihren gefühlen bzw intuition auseinandersetzen um diese weiterzuentwickeln...mond kind ruten

eine alte beziehung belastet (auf ring die sense, neben ring sarg)
aber je mehr du denkst und versuchst erklärungen zu finden was richtig und falsch ist, desto mehr blockierst du etwas neus und es geht nix mehr...siehe karten die beieinander liegen (ring sarg suchs, darüber berg richtung mond und kind)

schmeiß beide situationen bitte nicht in einen topf, versuche altes und neues voneinander zu trennen.

weißt was ich meine? projeziere das alte nicht in das neue (die ängste)

ihr mögt euch und er ist ehrlich...nur das zählt und um zu sehen das es noch ne andere art von mann gibt. finde heraus über das neue, welche art mann zu dir paßt und er is ja schon mal ein wohlfühl kandidat ;)

lg jessey

Hallo *lach* ich musste herzlich lachen als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Kann ich Dich ausleihen und auf meine Schulter setzen? Immer wenn ich zu kompliziert werde bitte einen Rüffel erteilen. Ich finde es herrlich. Ja, er ist ein Wohlfühlkandidat und ich möchte das alles zulassen - ich gehe jetzt zum Reiten und werde auf mich schauen und freue mich auf heute am späten Nachmittag, dann schau ich hier wieder vorbei. Hab das Gefühl viel über mich gelernt zu haben und sehe mich selber klarer und das finde ich "urgeil" Dankeschön!

Ja, ich mag ihn - wenn er mich auch mag, kann nix schief gehen...glg und bis später SKAGI

Werbung:
Mir gefällt dein Chef im Blatt halt besser- für mich hier übrigens die Lillien (er ist auch näher bei dir im Blatt)...mein Meinung :)

Zurück
Oben