Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ich hab das Blatt jetzt mal umgelegt und ich glaube du gibst ihm die Energie die er braucht, er redet gerne mit dir und ich hab so das Gefühl du sollst du sein Seehlentröster werden, er mag die Kommunikation. Du hast verständnis und hörst ihm zu. Aber ich glaube das wird keine Beziehung zwischen euch. Wie gesagt ich übe!!
LG Stern
Du hast hier doch ein grosses Blatt liegen, es nützt ja nichts wenn ich noch eins lege, ich weis es ist frustrierend. Man will ja das es klappt, man will ja auch wieder glücklich sein. Ich kann dich ja soooooooooooo gut verstehen.
Ich habe jetzt nochmal drei Karten gezogen und habe gesagt die erste Karte steht für ja oder nein, ist die Karte positiv dann ja, ist die karte negativ dann nein, dann habe ich gesagt die anderen beiden karten liefern mir die erklärung wieso.
Als ich habe gezogen
Also so wie es aussieht leider Nein, weil er noch ne andere Sache nicht losgelassen hat und an seine innerliche Mitter nicht hergestellt ist. Er räumt auf. Und was ich zsätzlich denke ist auch ein Grund, weil ihr ja auch zusammen arbeitet.
Hallo Stern,
das ist irgendwie ernüchternd...aber ich werde es mal abwarten was noch so kommt.
Eine Freundschaft suche ich nicht, ich habe viele tolle Freunde...so hart das klingt. Ich finde es total schade wenn es gar nichts wird, aber überleben werde ich es shcon...seufz. Danke Stern für Deine Antworten!
Tut mir leid, aber ich muss ja nicht Recht haben. Ich glaube es kann aber ne gute Freundschaft werden.
Vielleicht deutet dir morgen ja noch jemand anderes
Gute Nacht und es kann ja anders kommen.
LG Stern