Verkopflicht

Stimme deinem Beitrag in allen Punkten zu!
Verantwortung wird dann übertragen, auf Engel, Gott etc.
Die eigenen Schatten die durch diese Interaktion entstehen, werden auf alles was attributierbar ist, projiziert. Man beachte nur die meisten LuLs.

LG, Pathos

Fast hätte ichs vergessen, der trägt Verantwortung, in jedem Moment des Seins: :tomate:


:zauberer1

:D :tomate::tomate::tomate:

Was genau heißt egentlich LuL in diesem Zusammenhang hier im Forum....? *peinlich fühlt* :rolleyes: Ich kenne nämlich diese Abkürzung .....ah...Licht und Liebe Fraktion????

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Oh gott oh gott, wird das alles kompliziert *kopfschüttel*

Ich denke mein oder euer problem ist die basis, vor der ich oder ihr ausgehe /-t :D

Also man kann sich so tief mit etwas beschäftigen wie man will, wenn die basis falsch ist, kann man auch den aufbau vergessen (von der interpretationsseite her). Also von gefühlen "weltformeln" oder "welterklärungen" abzuleiten, finde ich absurd (wobei fast das ganze denken mit "gefühl" meine).
 
Werbung:
Hallo,

wer die Vernunft ausschaltet, wird sein Geld in der Eso-Szene an die netten Scharlatane verlieren. Wer ausschließlich den Verstand benutzt, wird wohl die ein oder andere innere Erkenntnis verpassen. Eine Mischung aus beidem macht Sinn. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben