Verirrte Seele?

Hallo, ich noch einmal. Diese Antwort zu deiner Aussage kam heute:

....das war nicht die Frage. Die Antwort ist sicher lieb gemeint, geht aber an der sehr komplexen Thematik völlig vorbei. Es ging doch darum, ob es möglich ist, daß aus dieser Bemerkung eines K i n d e s die Seele eines Vormaligen gesprochen hat, dem es möglicherweise lieber gewesen wäre, nicht in diesem Menschen mit all den unerfreulichen Begleitumständen gefangen zu sein. Denn dann wäre "Mutterleib" sowas von zu kurz gedacht, oder???? Da geht es doch um ganz andere Dimensionen.

Guten Morgen Schwanengesang,

es gibt keine "anderen" Dimensionen. Was sollte das "andere" auch sein?

LG
Gaia

Werbung:
Morgen Gaia

Zitat:versuchter Anpassung? An wen, oder an was genau?

Manchmal versucht man sich eben zu integrieren, man versteckt etwas was nicht rein passt usw. Eigentlich macht das ja jeder, aber je mehr du anders bist, umso mehr Anstrengung erfordert es auch. Dauerhaft habe ich es nie hinbekommen "normal" zu wirken. Ich versuche es aber auch nicht in jeder Situation, und zudem fällt es mir von der Motivation immer schwerer. Ebenso wird es komplizierter, weil ich immer weniger mit dem normalen Leben verbunden bin. Alien-Syndrom, wenn man so will.

LG PsiSnake

Werbung:
Morgen Gaia
Manchmal versucht man sich eben zu integrieren, man versteckt etwas was nicht rein passt usw

Ja PSI, aber das ist doch genau der Haken. Was ist das "etwas"?

Mich wundert es ein bissl, bist doch kaum fremd in der Materie.

Eigentlich macht das ja jeder, aber je mehr du anders bist, umso mehr Anstrengung erfordert es auch.

Anders?

Bist doch auch ein Mensch, oder?

Dauerhaft habe ich es nie hinbekommen "normal" zu wirken.

Was heisst das genau? Konkret?

Ich versuche es aber auch nicht in jeder Situation, und zudem fällt es mir von der Motivation immer schwerer. Ebenso wird es komplizierter, weil ich immer weniger mit dem normalen Leben verbunden bin. Alien-Syndrom, wenn man so will.

Kann das sein, dass du unbedingt "anders" sein willst? (Nur Gedanke, der gerade kam jetzt)

LG
Gaia0

Zurück
Oben