Vergewaltigung in Indien

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Da gebe ich dir recht.
Ich bin absolut gegen die Todesstrafe, aber im Falle dieser brutalen Vergewaltigungsfälle in Indien, wünsche ich den Tätern das größtmögliche Leiden, der Tod ist dabei noch human.
das ist verständlich.
aus sicht der opfer absolut nachvollziehbar, dass man sich eine sofortige kastration des täters usw wünscht. mehr noch, auch wenn ein opfer in selbstjustiz den täter um seine genitalien erleichtern oder umbringen oder sonstwas tun würde, hätte ich vollstes verständnis dafür.
aber von justiz und politik ist mehr zu fordern als die stillung von rachebedrüfnissen, nämlich langfristig vernünftige und sinnvolle maßnahmen. und da haben lebenslängliche haft für die täter und gesellschaftliche bewusstseinsbildung wohl eindeutig mehr sinn als das aug-um-aug-prinzip.

Stell dir vor, das tut kein Mann mehr ...... uppps ....... das wäre aber schlimm :sneaky:

Also für mich nicht, denn die Kerle, die bloß einem Hintern hinterherdackeln, statt einem schönen Energiesystem und Charakter, sind für mich persönlich sowieso uninteressant. Hin und wieder gibt's allerdings Lichtblicke, wenn man mal einem denkenden männlichen Menschen begegnet, dass diese Teilpopulation nicht 100% der Männchen repräsentiert, das ist doch eigentlich was Positives.

Nun, im Sinne des Threadthemas wär's allerdings nun Zeit, deine Therapiesitzung in einen anderen Bereich zu verlegen, würd ich vorschlagen. Aus Respekt fürs eigentliche Topic soll's das von mir daher dazu gewesen sein.

Nun, im Sinne des Threadthemas wär's allerdings nun Zeit, deine Therapiesitzung in einen anderen Bereich zu verlegen, würd ich vorschlagen.

Das ich auch immer wieder auffliege ....... und nun hatte ich doch schon so viele Klienten .....

Zum Thema, auch das Thema hatten wir hier schon und es musste festgestellt werden, dass wir hier in Deutschland schlimmer sind, bzw. genauso schlimm sind, wie in Indien ....... und nun ?

Hierbei bin ich nur noch fassungslos:

aus http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...r-macht-opfer-mitverantwortlich-13459360.html

***** Niveauloser Aufruf zur Gewalt entfernt ****

LG
Grauer Wolf

Die Studentin war in Begleitung unterwegs, die Tat geschah um 21.00 h, muss dort um diese Uhrzeit, eine Frau schon auf den Bäumen sein?

Für mich sind die Vergewaltiger, eine eiskalte und perverse Verbrecherbande, die den Tod verdient haben.

Aus dem Link.

…Danach fuhren sie erneut nach Delhi und nahmen die 23-jährige Krankengymnastik-Auszubildende zusammen mit ihrem 28-jährigen Begleiter auf. Die beiden waren auf dem Heimweg von einem Kinobesuch. Auch von ihnen kassierten die Männer je 10 Rs für die Busfahrt. Im Verlauf eines Streits, den die Täter provozierten, schlugen sie den Begleiter der jungen Frau mit einer Eisenstange bewusstlos. Dann kam es zu einer fast eine Stunde andauernden Gruppenvergewaltigung, an der sechs Täter beteiligt waren.

Im Zuge der Misshandlungen wurde die junge Frau mit der Eisenstange gefoltert. Sie erlitt dabei schwerste Verletzungen. Den Ärzten zufolge deutete das Ausmaß ihrer Genitalverletzungen darauf hin, dass sie mit einem stumpfen Objekt, wohl der Eisenstange, gewaltsam penetriert wurde.[5] Nach Berichten der Hindustan Times habe der jüngste Täter den austretenden Darm des Opfers „regelrecht herausgerissen“.[6]

Nach dieser Tat warfen sie das Opfer und den Begleiter aus dem fahrenden Bus. Die Täter versuchten dann die beiden zu überfahren, was aber nicht gelang.[7]

http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenvergewaltigung_in_Delhi_2012

LG

das ist verständlich.
aus sicht der opfer absolut nachvollziehbar, dass man sich eine sofortige kastration des täters usw wünscht. mehr noch, auch wenn ein opfer in selbstjustiz den täter um seine genitalien erleichtern oder umbringen oder sonstwas tun würde, hätte ich vollstes verständnis dafür.
aber von justiz und politik ist mehr zu fordern als die stillung von rachebedrüfnissen, nämlich langfristig vernünftige und sinnvolle maßnahmen. und da haben lebenslängliche haft für die täter und gesellschaftliche bewusstseinsbildung wohl eindeutig mehr sinn als das aug-um-aug-prinzip.
Bingo!

Werbung:
Zurück
Oben