Vergewaltigung in Indien

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ähhm soll ich nun böse sein, oder ehrlich ....... es gibt Frau von bis ........ 200 Kilo bis zum Topmodell

Worauf stehen Männer im allgemeinen, eben auf das Topmodell und damit ist das Gardemaß hier in Deutschland schon von vornherein beleidigt...

Ich weis nicht, also mein bevorzugtes Gardemass geht von mollig bis füllig.
T

Waren die nun krank, oder was willst du mir damit erklären ?
Ne, krank waren "die" nicht (wer auch immer "die" sind). Ich erkläre dir damit, dass meine persönliche Erfahrung nicht unbedingt die ist, dass die Frage nach dem Spaß der Frau in der männlichen Sozialisation unserer Kultur unbedingt das zentrale Thema zu sein scheint.
Und des weiteren erkläre ich dir damit, dass du bei jemand Anderem weiterheulen darfst ^^

Et is ja nich so, dass du hier der einzige Mensch wärst, der mit dem anderen Geschlecht negative Erfahrungen gemacht hätte, aber dass man das ausgerechnet an den Leuten abreagieren muss, die dank der Gewaltbereitschaft Anderer schon genug Schaden davongetragen und überlebt haben, ist nun wirklich ziemlich erbärmlich.

Ich erkläre dir damit, dass meine persönliche Erfahrung nicht unbedingt die ist, dass die Frage nach dem Spaß der Frau in der männlichen Sozialisation unserer Kultur unbedingt das zentrale Thema zu sein scheint.

neee, echt ....... spielt doch die Kohle die erste Reihe :sneaky::p

Et is ja nich so, dass du hier der einzige Mensch wärst, der mit dem anderen Geschlecht negative Erfahrungen gemacht hätte, aber dass man das ausgerechnet an den Leuten abreagieren muss, die dank der Gewaltbereitschaft Anderer schon genug Schaden davongetragen und überlebt haben, ist nun wirklich ziemlich erbärmlich.

Ich habe keine schlechte Erfahrungen gemacht, warum sollte ich

Die sind Klein, unfoermig, haben dicke aersche, lange haare, und Im grunde Kann Man ab 40 eigentlich nicht mehr von Frauen sprechen.

Klein ist Ansichtssache, ich mag beides, Kleine sind lustig von unten heraus und von oben herab ist auch immer so lustig.

Unförmig, o.k. nach dem Kinder kriegen sieht das echt nicht mehr so vorteilhaft aus .......... aber daran sind nun mal Männer auch Schuld :sneaky:

Ab 40 ...... o.k., es gibt aber Ausnahmen, sicher weiß

Werbung:
Liebe braucht halt immer wenigstens die 2. Sonst spaltet man sich selbst.

Nööö, Überheblichkeit ...........

soll z.B. nun Anylein wirklich nachfragen ......... auweia

Bloß nicht anstiften dazu, würde ich als Mann sagen, Frauen wären da skrupelloser zur Anstiftung der Nachfrage .......

Zurück
Oben