Ähhm soll ich nun böse sein, oder ehrlich ....... es gibt Frau von bis ........ 200 Kilo bis zum Topmodell
Worauf stehen Männer im allgemeinen, eben auf das Topmodell und damit ist das Gardemaß hier in Deutschland schon von vornherein beleidigt. Jeder Beischlaf könnte so schon als Nötigung gewertet werden.
Wodurch, durch eine Vorgabe. Viele Frauen sehen sich dadurch, berechtigt diskreditiert, weil sie nicht mal ansatzweise diese Vorgaben erfüllen. Was unmittelbar zu Problemen führen wird, in jeder Aktion.
Der will nicht mehr, wird er belangt. Will der nicht so, wie ich will, wird der belangt.
Das ist mittlerweile das Problem.
Und das sage ich als Mann ganz klar, Knoten rein schlagen und ganz schnell laufen, denn man weiß nicht was einem widerfahren wird ......... bei der Alternative, die selbst noch ihre Probleme hat .......
Ganz schnell weglaufen, heißt die Devise dann
Und das meine ich ernsthaft ........... Flucht, bevor man im Knast sitzt, wenn Frauchen anfängt zu denken ...... Was aber in sich ihr eigenes Problem ist, etwas nicht zu erfüllen.
Was genau willst du mir damit sagen? Dass die Tatsache, dass du unfähig bist, eine Beziehung zu einer NICHT krankhaft bezüglich der Figur gestörten Frau aufzubauen, dich irgendwie dazu nötigt, dir halt mit Gewalt zu nehmen, was du willst, weil du am Ende sowieso der A*** bist oder wie?
Also, ich hab durchaus auch schon Belästigungen und Dinge, die ich als Übergriffigkeiten einstufen würde, erlebt. Ich bin aber durchaus noch in der Lage zu differenzieren, dass das eben DIESE gewissen Personen waren, und dass deswegen nicht jeder Kerl ein Vergewaltiger sein muss.
Ich bin in der Folge zwar durchaus vorsichtig, aus gutem Grund, und natürlich wirken sich negative Erfahrungen insofern aus, dass ggf. jemandes Geduld strapaziert werden könnte, mit dem ich etwas anfange. Aber es wäre jetzt nicht nur hochgradig unfair einem potentiellen Partner gegenüber, wenn ich erstmal jedem unterstellen würde, sich nicht im Griff zu haben, sondern auch für mich selbst ziemlich nachteilig.
In anderen Worten, falls dir mal Ungerechtigkeit widerfahren ist, ist das natürlich traurig, aber kein Grund, auf echte Opfer zu hacken oder das auf "ALLE" da draußen zu projizieren. Selbst das mit der Figurpsychose ist eine Sache, die ich bei Frauen, die eine ggf. mit 18-20 stattfindende Magersuchtsphase bis zu einem Alter von 25 überlebt haben, auch eher weniger finde.
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht so ganz, was dein etwas wirrer Beitrag mir nun genau mitteilen soll, aber falls das heißen sollte, dass du mal ungerechtfertigterweise vorm Gericht gestanden oder deinen Ruf ungerechtfertigerweise im Umfeld ruiniert vorgefunden habe solltest, tut mir das für dich zwar leid .. ist aber kein Grund, auf Leute zu hacken, die echt schon genug durchmachen.
Sollte man vielleicht mal differenzieren lernen.
Wenn unter 10 Männern Einer so richtig rumaast, kann der mehr als zehn Frauen traumatisieren, und für die neun Kerle, die nix getan haben, mag das dann negative Konsequenzen haben. Es tut sich aber keine der beteiligten Parteien einen Gefallen damit, wenn sie nun mit Pauschalurteilen um sich wirft.
Wann übrigens von einer Seite Übergriffigkeit vorliegt, mag sich von der anderen ganz anders anfühlen. Mir hat auch mal ein Kerl verklickert, wie geil ich ihn doch finden würde und worauf ich doch gerade stehen würde. Tatsächlich war ich in dem Moment weder an ihm interessiert noch irgendwie in erotischer Stimmung. Aber überzeug mal einen Kerl, der geil ist, davon, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht ^^
Und ja, ich hab auch schonmal eine Ansage bekommen, dass jemand ja wusste und durchaus mitbekommen hat, dass ich net interessiert war. Er hat dann nur erklärt, sein Erfahrungswert sei, dass das Einverständnis der Frau halt nicht so wichtig sei.
Und nein, der Mensch war KEIN Moslem ^^