Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Aus deinem Link: "If you steal $5 and I can't prove it in court, that does NOT mean you didn't steal $5."
Übertragen auf diesen Fall: Wenn ich sage, du hast mir $5 geklaut und ein Gericht nachweist, dass du mir nicht $5 geklaut hast, dann...
1. hast du mir nicht $5 geklaut, nur weil ich es behaupte
2. kannst du mich wiederum anzeigen, weil ich dich wider besseren Wissens einer Straftat bezichtigt hast.
Eines ist jetzt klar: Der Feminismus, wie er im Mainstream vertreten ist, hat keine seriöse Daseinsberechtigung mehr. Sexuelle Gewalt ist ein ernstzunehmendes Problem, und wir als Gesellschaft sowie unsere Politiker als Vertretung sind selbst Schuld, dass wir dieses ernste Thema in Hände gegeben haben, die nicht mit dem Thema umgehen können. Es ist an der Zeit, dass dieses ernste Thema wieder von der Politik die nötige Aufmerksamkeit erfährt, und zwar nicht von Leuten wie Frau Schwesig, die bei der ersten Chance auf den blame train aufspringt. Nicht Leute, die bei jeder Diskussion über das Thema nur noch mit Schlagworten und Hashtags um sich werfen, #rapeculture #victimblaming #neinheisstnein #teamginalisa. Nicht Leute, die ihre eigene Meinung pauschal durch die niedrigen Zahlen der Anzeigen legitimieren wollen, dabei aber das generelle Misstrauen stärken, indem sie sich unkritisch hinter genau so eine Falschverdächtigerin stellen.