gleichmütig
Sehr aktives Mitglied
Menschen mit geringem Selbstwertgefühl die dann auch noch missbraucht wurden, bringen sich halt gern um.
Auf die eine oder andere Art.
Ja. Das ist sehr selbstzerstörerisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschen mit geringem Selbstwertgefühl die dann auch noch missbraucht wurden, bringen sich halt gern um.
Auf die eine oder andere Art.
Ich habe den Fall Gina Lisa nur beiläufig (hier im Forum überflogen) mitbekommen und sehe mich außerstande selbigen zu bewerten. Ich halte mich generell mit solchen Aussagen zurück, da ich wie jeder hier, eh nur das mitbekomme, was in Umlauf kommt.ich sehe da eine andere Chance - Lisa wird in Medien zum Star, die zum Teil hinter ihr stehen - eine beinahe groteske Umwegrentabilität...ich wünsche L.L. auf jeden Fall nur das Beste. Im Vergleich mit den Männern schneidet sie bei mir als Mensch viel besser ab.
Ach du heilige Makrele! Tiefer kann man kaum sinken...beim nächsten Promi Big Brother wird sie diesesmal wohl endlich dabei sein,
Vor dieser Art der Selbstzerfleischung kann man einen Menschen nicht schützen.Ach du heilige Makrele! Tiefer kann man kaum sinken...
Vor dieser Art der Selbstzerfleischung kann man einen Menschen nicht schützen.
und zwar nicht aus meinem blickwinkel, sondern aus dem blickwinkel eines it-girls, eines modells. öffentlichkeit ist muß, die möglichkeit, sich mitzuteilen, dito, die wahrnehmung des interesses für eigene belange ebenfalls, daraus entstandene aufträge um so mehr...
Hallo?
Was hast du für Vorstellung vom Beruf eines Models? Keine Werbeagentur, kein Art-Director, kein seriöser Berufsphotograph wird mit so einem "Model" arbeiten. Big Brother ist Negativ-Publicity!