Vergewaltigung - ein Nein ist kein Nein

ich hoffe, die Männer werden zur Verantwortung gezogen.
Soviel ich weiß, sind die Männer schon lange vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Der Keks ist also schon gegessen.
Sie steht zur Zeit wegen der Falschaussage, sie sei zum Sex gezwungen worden, vor Gericht, vom Opfer zum Täter sozusagen....

Werbung:
Soviel ich weiß, sind die Männer schon lange vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Der Keks ist also schon gegessen.
Sie steht zur Zeit wegen der Falschaussage, sie sei zum Sex gezwungen worden, vor Gericht, vom Opfer zum Täter sozusagen....

Nein, es ist ideell nicht gegessen, weil die Tatsache ist, daß das Gericht den Männern den Glauben geschenkt hat, mehr nicht. Im Zweifel für den Angeklagten oder gegen eine Frau, die einen Ruf genießt, den die bürgerlichen Kreise nicht nett finden?

Lisa Lohfink hat genau die gleichen Beweis-Schwierigkeiten, wie Ehefrauen, die ihren Mann wegen Vergewaltigung anzeigen.
Das Filmen und dessen Veröffentlichung allein ist für mich bereits ein Tatbestand der Vergewaltigung, KO-Tropfen, Beteiligung des zweiten Mannes, Nichtreagieren auf Nein Lisas kommen noch dazu - ich hoffe, die Männer werden zur Verantwortung gezogen.
Wenn die Lisa sofort zur Polizei gegangen wäre - und nicht erst, wenn alle Spuren und somit Beweise auf natürlichem Weg veschwunden wären - ja. So im Nachhinein hat kaum eine Strafanzeige wegen Vergewaltigung Aussicht auf Erfolg.

Das ist halt der Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen. :cool:

Womit sie sich und ihrer Sache, sollte dem so gewesen sein, sicher keinen Gefallen getan hat.

ich sehe da eine andere Chance - Lisa wird in Medien zum Star, die zum Teil hinter ihr stehen - eine beinahe groteske Umwegrentabilität...ich wünsche L.L. auf jeden Fall nur das Beste. Im Vergleich mit den Männern schneidet sie bei mir als Mensch viel besser ab.

Ich glaube, Gina Lohfink kann jetzt dringend einen Menschen gebrauchen, der in ihr nicht die "Medienpersönlichkeit" sieht, sondern sie als Mensch kennt und schützt.

Wenn sie in den Big Brother Container gehen würde, wie manche Zeitungen das schreiben.....
O je, das erscheint mir wie der endgültige Knockout für den Selbstwert.
Dieses Medienaufsehen nährt nicht.

Werbung:
Menschen mit geringem Selbstwertgefühl die dann auch noch missbraucht wurden, bringen sich halt gern um.
Auf die eine oder andere Art.

Zurück
Oben