Verfluchtes Haus

Hey Ho liebe Mitmagischen,
ich versuche nunmal sie Sache aus meinem Blickwinkel zu schildern:
Vielleicht hast du es noch nicht gelesen, aber ich habe im Thread "das Kyffhäuserdenkmal" von Energieströmen geschrieben. Energie kann entweder positiv oder auch negativ sein. Treffen sie aufeinander,so werden sie neutral.
In deinem falle habe ich die böse vermutung, dass dein Haus an einem Ort eines Negativ-Knotens liegt. D.h. hier werden besonders große Mengen an negativer Energie Frei. Kannst du mir die Umgebung dines Hauses beschreiben? Was für Maßgebende Ote liegen in der Nähe? Am besten du schickst mir mal deine Koordinaten bei Google-Earth per PN. Mir wird nachgesagt, dass ich ein gewissen talent Energien habe, was natürlich nichts heißen muss.
Alles Liebe warlock

P.S. Mach dir keine Sorgen es rückt alles irgendwann wieder ins Lot.
 
Werbung:
Liebe blue!
Auch ich habe schon einmal in einem Haus gelebt, dass deiner Situation ähnlich war.Wir nahmen das Haus als Altlast und Retter der Schwiegereltern.Sie verhielten sich im Nachhinein , als ob sie noch die Besitzer wären. Unsere ganze Energie, unser Geld, unsere Hoffnung steckte drinnen, doch es wurde alles zerstört. Wir zogen aus und dieses Haus aber blieb für lange Zeit unser Schicksal. Mein Mann versuchte, die Vogelstraußpolitik, ich musste geradestehen. Doch nach einigen Jahren folgten positive Ereignisse ( Bank verzichtete auf Großteil der Schulden).
Hätte ich meinem Gefühl nach von vornherein nachgegeben, wäre es nicht soweit gekommen. Deshalb Bauchgefühl bewahren und keine Angst, vor allem anderen. Sclechtes Gefühl, dann nichts wie weg! Ich weiß, du schaffst es! L.G.skardi

hallo skardi,

danke für deine mail...ich muß zugeben mein bauchgefühl ist in äußerst schlecht..und wenn ichs durchspiele ist die variante- nichts wie weg- die bessere...tut mir leid das du soviel ärger hast, man denkt einfach nicht daran das freunde oder verwandte einem so runter ziehen könnten...weil man selbst andere moralvorstellungen hat...man selbst würde nie so reagieren....naja mal wieder um einiges schlauer geworden....

lg blue
 
Also irgendwie versthe ich dich nicht so recht...da bietet man mal seine ernstgemeinte Hilfe an und wird dann noch nicht einmal wahrgenommen...
 
Werbung:
Hallo blue! Nochmals mein Rat, hilf dir selbst. Mobilisiere alle deine Kräfte, die du in dieses Problemhaus steckst, und such dir eine neue Bleibe. Schlechte Orte gibt es und gab es immer, aber das soll doch nicht zu deinem Problem werden. Ich habe gelernt, Besitz belastet. Seitdem lebe ich nur mehr in Miete. Wenn es nicht passt, dann ziehe ich um. Zu deinem Erstaunen bin ich erst einmal umgezogen. Obwohl ich warlock zustimme, bin ich der Meinung man kann sich auch auf unkonventionelle Art selbst helfen. Ich wünsche dir so sehr, dass du Erfolg hast. Die Kraft und den freien Willen hast du! Wir sind kein Spielball!!! Alles Liebe und halt mich auf dem Laufenden.:winken5: Skardi
 
Zurück
Oben