Verfluchtes Haus

Ich denke, wenn man die Gabe hat, Menschen auf diese Weise zu helfen, dann ist es so gewollt!
Glaube nicht, dass das negative auswirkungen hat.

Darf man deiner Meinung nach erdgebundene Seelen auch nicht ins LICHT
schicken?

Das ist sicherlich ein interessantes Thema, aber hier geht es um ein Problemhaus :) und nicht darum was wir Magier, Heiler, Astrologen usw...
dürfen oder noch nicht dürfen.
Im Grunde wäre das ein Thema für eine eigene Rubrik.
Ich habe meine Erfahrungen gemacht und ich kenne eine Menge anderer Heiler und Magier die auch entsprechend vorsichtig agieren.
Ich sage nur soviel: Wir alle müssen einmal wenn wir wieder drüben sind "Rede und Antwort" stehen und daher sollte man sich alles was man tut oder sagt genau überlegen.
Und ob man erdgebundene Seelen ins Licht schicken darf ? Lies das Buch von Wickland... da steht es drin :)
Die Frage ist nicht ob sie sich ins Licht schicken lassen. Die Frage ist ob sie sich generell auf die Astralebene schicken lassen wollen - denn nicht jeder der nach "Drüben" geht oder gehen muss landet unbedingt im Licht...
Es gibt da drüben sehr schöne Ebenen und auch weniger schöne Ebenen ... gelinde gesagt...
 
Werbung:
lieb von euch das ihr mir alle helfen wollt....nur schade das auch hier noch die negativen schwingungen zur geltung kommen indem ein streit um karma energie und dürfen sowie nicht-dürfen entbrandt ist......ich weiß nicht ob es am karma des hauses liegt oder ob hier mal jemand gestorben ist...oder ob die jetztigen besitzer (im grunde ist es die frau, der mann hält sich aus allem irgendwie raus, vom dem höre ich nichts) ich sag mal schuld dran sind...richtig ist das das haus voller gegenstände von ihnen ist die sie nicht raus bringen konnten..zwei zimmer stehen voll davon ...die ich deshalb auch nicht nutzen kann.....von geschirr bis zu alten gemälden ist alles dabei....ich würd mir gerne von euch helfen lassen...aber warum muß den gleich gestritten werden??? ich kann nicht sagen ob es das eine oder andere ist oder wer recht hat und wer nicht....vieleicht hat es auch tatsächlich was mit meiner eigenen karmageschichte zutun??? am liebsten würd ich einfach nur noch ausziehen um ruhe zu haben.....leider ist mir das so kurzfristig nicht möglich...muß schon irgendwas vom himmel fallen um das möglich zu machen....dieses wesen in mein schlafzimmer hat nichts damit zu tun???? bin nun etwas durcheinander.....weiß nicht wie oder wo oder was.....


lg blue spirit
 
Hallo blue-spirit, negative Schwingungen sind fast überall zu finden, man muß damit umgehen können oder sich da raushalten. Ich glaube das Problem ist die Vermieterin. Ist euer Mietverhältnis schriftlich geregelt? Die 2 von den Eigentümern zugestellten Räume würde ich nicht bezahlen, oder auf Räumung bestehen. Ich würde mit einen angemessenen Ton mit den Eigentümern reden. Da du so schnell wohl nichts anderes findest mußt du wohl eine weile mit denen rumstreiten. Deine Krankheitsgeschichte ist ziemlich aussagekräftig: 3 Entzündungen und der Zahn (dauert in der regel jahre bis ein zahn kaputt ist). Vielleicht sind dort Gerüche, Moder? könnte Ursache für Nasennebenhöhlenentzündung sein. Bist du auf die Vermieter angewiesen, oder die mehr auf deine Mietzahlung?
 
Ist schon irgendwie ulkig zu lesen, wer von wem wie und das direkt im thread mit negativen Energien glaubt bombadiert zu werden, oder gar dann noch was entsprechendes zurücksenden möchte. *gg*

Ich würde mal versuchen die Dinge zu trennen und nicht gleich alles, was jetzt so passiert, auf das Phänomen "pöses" Haus schieben oder reinprojezieren.

Da ist zum einen die Sache mit dem Vermieter. Es dürfte wohl einen Mietvertrag geben, in aller Regel sind dort ja alle Dinge aufgeführt und schriftlich vermerkt, die für Mieter und Vermieter gleichermaßen rechtsbindend sind.
Was die Räumlichkeiten angeht, würde ich mit Fristsetzung um Leeräumung drängen und zwar in Schriftform und mich auch erkundigen (z.B. Mieterschutzverein) ob und in welcher Höhe eine Mietminderung möglich ist, dies ist allerdings ebenfalls schriftlich festzuhalten und man sollte das Geld beiseite legen, welches man mindert.
Im Vorfeld aber, wie auch schon jemand anders schrieb, versuche dich im Guten mit den Vermietern erstmal an einen Tisch zu setzen, haltet alles schriftlich fest und wenn wirklich nix anderes geht, sich an anderer Stelle informieren, oder auch parallel. Das muss man dem Vermieter ja nicht auf die Nase binden, aber es ist nie verkehrt, wenn man sich kundig macht.

Was die/den Tauben(schlag) angeht, würde ich mich mal mit meinem Hausarzt unterhalten, ob es da vielleicht einen Zusammenhang mit gesundheitlichen Problematiken gibt oder hat.
Eventuell auch mal erkundigen, welche Mittel eingesetzt wurden, um z.B den Holzbock loszuwerden, gab oder gibt es Probleme mit Schimmel im Haus usw.

Freundschaft hin oder her, aber wenn man sich nur noch ärgert und Probleme über Probleme mit dem Mietobjekt vorhanden sind, wieviel wert hat es, dass die Kinder jedes ein eigenes Zimmer haben?

Such dir in Ruhe was anderes zu wohnen, auch hier kann man sich im Vorfeld erkundigen, ob man überhaupt eine Kündigungsfrist einhalten muss und dann zieh um.

Und versuch, weiß das sagt sich so einfach, ruhig zu bleiben, die Übersicht zu behalten und dichte keine Phänomene in etwas rein, die so erstmal in sich nicht wirklich begründet sind.

Hier sind auch Begriffe wie "Karma des Hauses" oder "Herren des Karmas" gefallen. Es wäre vielleicht ganz sinnvoll sich mal der Begrifflichkeit des Wortes Karmas auseinanderzusetzen und nicht irgendwelche esoterischen Glaubenssätze zu vermischen, so wie es hier gerade stattfindet und dann weiß was hineinzuinterpretieren.

Gruß
Palo
 

@Blue-Spirit

ich würde dir raten in dem Haus zu bleiben und die Dinge in Ruhe und Gelassenheit und Heiterkeit zu klären und liebevoll mit allen umzugehen und
Kompromisse schließen. Wenn du magisch bewandert bist dann eine Raumimprägnierung etc.

@Melinchen und Frater Vassago
transformiert euren Stolz
 
also eigendlich hätte ich mich an dieser stelle gern für die zahlreichen tips bedanken wollen....als ich aber anfing zu lesen wurde es mir zuletzt eher schwindelig von der ganzen streiterrei hier.....ich hatte lediglich um hilfe bzw. tips gebeten....schade das es so ausartet....ich verstehe nicht wie man soviel energie in eine angelegenheit stecken kann, so das es am ende für niemandem von nutzen ist.....mal ganz ehrlich...die köppe verbal einhauen wegen einem tread im forum muß doch nicht sein....begrabt doch bitte euer kriegsbeil und raucht zusammen die friedenspfeife...mir zuliebe:liebe1:

am ende muß ich eh selbst entscheiden...und das mache ich aus meinem bauchgefühl herraus, da hat es nichts mit "professionell" oder irgendeiner methode zu tun die andere vieleicht gut oder nicht gut finden....bisher hab ich persönlich auch nicht den eindruck gehabt das hier irgendjemand versucht mir geld aus der tasche zu ziehen....so las ich es bei einer person zwischen den zeilen....ich werde ohnehin selbst entscheiden wer für mich persönlich der bessere berater ist oder welche tips/anregungen mir am hilfreichsten erscheinen.....
noch etwas meine persönliche meinung ist, das ansichtssachen die über andere personen oder dessen methoden gehen nicht umbedingt im öffentlichen was zu suchen haben...ich fände es diskreter diese meinung dem anderen in einer pn zu schicken, mag auch ansichtssache sein oder auch hinterhältig klingen, nur ich denke hinter dem fragenen steckt auch ein denkender mensch.....ich will damit sagen das es nicht die feine art ist erst mal etwas schlecht zu reden und dann noch weitere attacken starten....ich will darauf nicht weiter eingehen, den ich hoffe irgendwo im hinterkopf sollte schon klar sein das es dem leser so keinen spass macht und da dann auch keine echte hilfe mehr greifbar ist, weil sie von allen seiten zerredet wird...mir macht das kopfschmerzen.....also schnappt euch alle ein kühles blondes setzt euch ne weile im garten hin und versucht mal runter zu kommen

lg blue
 
So Leute.

Nun schaltet Ihr bitte mal ein paar Gänge runter.

Wenn Ihr Probleme mit einander habt, so tragt eure läppischen Streitigkeiten bitte außerhalb des Forums aus.

Dieser Thraed hat ein Thema. Und das lautet nicht ob Wer Probleme mit Männern hat, oder ob Ferndiagnosen unseriös sind.

In diesem Forum kann Jeder seine Meinung zu einem Thema posten (jedenfalls solange Sie nicht in den Bereich der Hetze, Opferverhöhnung oder in einen irgendwie ungesetzlichen Bereich fällt).
Und wenn Jemand der Meinung sein sollte das es hilfreich ist bei negativen Energien mit einer Kasperlepuppe durchs Haus zu laufen, darf Er das posten.
Diese These kann dann sogar diskutiert werden. Aber bitte ohne persönliche Angriffe.

Und User die der Meinung sind Andere auf irgendeine Art bedrohen zu müssen, sollten damit rechnen schneller aus dem Forum zu fliegen als Sie sich registriert haben.
Auf derartige Sprüche reagieren wir Hier nämlich ausgesprochen allergisch.


Galahad
 
So Leute.

Nun schaltet Ihr bitte mal ein paar Gänge runter.

Wenn Ihr Probleme mit einander habt, so tragt eure läppischen Streitigkeiten bitte außerhalb des Forums aus.

Dieser Thraed hat ein Thema. Und das lautet nicht ob Wer Probleme mit Männern hat, oder ob Ferndiagnosen unseriös sind.

In diesem Forum kann Jeder seine Meinung zu einem Thema posten (jedenfalls solange Sie nicht in den Bereich der Hetze, Opferverhöhnung oder in einen irgendwie ungesetzlichen Bereich fällt).
Und wenn Jemand der Meinung sein sollte das es hilfreich ist bei negativen Energien mit einer Kasperlepuppe durchs Haus zu laufen, darf Er das posten.
Diese These kann dann sogar diskutiert werden. Aber bitte ohne persönliche Angriffe.

Und User die der Meinung sind Andere auf irgendeine Art bedrohen zu müssen, sollten damit rechnen schneller aus dem Forum zu fliegen als Sie sich registriert haben.
Auf derartige Sprüche reagieren wir Hier nämlich ausgesprochen allergisch.


Galahad

vielen dank jetzt gehts meinem kopf schon wesendlich besser....
 
Werbung:
Liebe blue!
Auch ich habe schon einmal in einem Haus gelebt, dass deiner Situation ähnlich war.Wir nahmen das Haus als Altlast und Retter der Schwiegereltern.Sie verhielten sich im Nachhinein , als ob sie noch die Besitzer wären. Unsere ganze Energie, unser Geld, unsere Hoffnung steckte drinnen, doch es wurde alles zerstört. Wir zogen aus und dieses Haus aber blieb für lange Zeit unser Schicksal. Mein Mann versuchte, die Vogelstraußpolitik, ich musste geradestehen. Doch nach einigen Jahren folgten positive Ereignisse ( Bank verzichtete auf Großteil der Schulden).
Hätte ich meinem Gefühl nach von vornherein nachgegeben, wäre es nicht soweit gekommen. Deshalb Bauchgefühl bewahren und keine Angst, vor allem anderen. Sclechtes Gefühl, dann nichts wie weg! Ich weiß, du schaffst es! L.G.skardi
 
Zurück
Oben