Verflucht?

A

aloneindarkness

Guest
ich weiß nicht genau was mich zu dieser annahme drengt aber ich habe das gefühl ich verflucht bin!

kurz zusammen gefasst

fals ich dann doch mal einen Traum habe kann ich realitat und traum nicht von einander unterscheiden. ich träume von schlachten und kämpfen gegen komische Kreaturen. und am nächsten morgen bin ich vollkommen alle und geschafft!

einem freund habe ich davon erzählt und er sagte mir nach einiger zeit das ich mit dem fluch der Zylkade,angeblich ein sehr starker und aggressiver fluch, belegt sein könnte. ich wollte mich selbst darüber informieren aber ich finde nichts darüber reingarnichts! kann mir hier jemand helfen? ich brauche dringent einen gegenfluch!!
 
Werbung:
große Erleichterung für Dich:
es handelt sich dabei nicht um irgendeinen Fluch;
sondern um innere Kämpfe die Du in Dir austrägst.
Die Gestalten und Kreaturen die Du siehst sind Botschaften Deiner Seele,
die Dir auf nicht gerade angenehme Weise sagt, das etwas nicht stimmt.
Das Erkennen der inneren Probleme und das angehen derselbigen ist mit Sicherheit nicht gerade einfach und kann unter Umständen länger dauern als irgendein Gegenfluch, der in dem Fall nichts bringen würde, außer das er wieder auf Dich zurückkommt, und Du evtl. weiterhin irgendwelche Alpträume haben wirst.
 
albträume würde ich das nicht nennen ich habe keine angst, obwohl ich eine generell sehr ängstlich person bin! es ist halt nur so das diese träume immer um vollmond kommen und ich kann in dieser zeit die ängst von andern menschen spühren!
 
in dem Fall wird das ganze noch interessanter,

die Hinweise deiner Seele die ja die verschiedensten Ursachen haben, können werden noch um eine zusätzliche Komponente angereichert:
Da das bei Dir um den Vollmond auftaucht, gehörst Du sozusagen zu den
'Sensitiven', d.h. in Deinem Fall, Du reagierst viel stärker auf die Umwelt und auf deine Mitmenschen als die Meisten. Das ist bei Leuten so die einen stärkeren Mondaspekt haben, sei es durch Horoskop od.
durch deinen Namen ( Buchstabenanalyse - ich mein jetzt nicht deinen Forumsnamen); is bei mir auch so.
Wenn Du diese Fähigkeit richtig einsetzt, kann das durchaus eine Bereicherung sein.
Bei Dir dürfte in dem Fall jemand od. mehrere aus deinem Bekannten/Verwandtenkreis eine starke Beziehung zu
Dir haben, die Du möglicherweise gar nicht so empfindest ( deswegen die Kämpfe). Kann auch noch sein, daß du für andere Menschen mitleidest.
Empfehle Dir zu lernen, dich energetisch abzugrenzen; es kann auch helfen, wenn man alte Möbel od. Erinnerungen von einer Personen daheim hat , diese enfernt.
Desweiteren, kommts Du nicht an deinen evtl. inneren Kämpfen, bzw. Problemen nicht vorbei; auf alle Fälle nicht mit Magie.
 
Hi ich Glaube auch nicht das du Verflucht bist, wenn du aber sicher gehen willst kann ich dir empfehlen einen Odischen Schutzmantel herzustellen der schirmt dich dann von allen Kräften ab (positive und negative)

LG Phoenix
 
Werbung:
was mich dann aber dennoch interessiern würde, wär was dieser fluch der zylkate eigentlich ist und was er bewirkt. oder besser besser was ist eigentlich eine zylkate?
 
Zurück
Oben