verflucht

Ich selbst glaube nicht an Flüche, die meisten reden sich soetwas selbst ein, aber dennoch sollte man das ernst nehmen und nach der Ursache forschen ;)

Bist du die Seelsorge oder machst das beruflich und verfügst über entsprechende Ausbildung?
Falls nein und du an keinem Helfersyndrom leidest. Jede(r) Mensch darf so lange in seinem Leiden (ver)gefangen sein und bleiben, wie er/sie das möchte.

Ursachenerforschung liegt hier beim Ersteller und nicht am Forum.

Werbung:
Bist du die Seelsorge oder machst das beruflich und verfügst über entsprechende Ausbildung?
Falls nein und du an keinem Helfersyndrom leidest. Jede(r) Mensch darf so lange in seinem Leiden (ver)gefangen sein und bleiben, wie er/sie das möchte.

Ursachenerforschung liegt hier beim Ersteller und nicht am Forum.

Neiin ich mache so etwas nicht Beruflich und der Fragesteller hat um Hilfe gebeten, natürlich liegt alles in seiner Entscheidung, ich habe nie das Gegenteil behauptet. Aber wenn jemand eine Frage stellt, darf man ihm durchaus einen Hinweis geben, damit er sofern er das möchte den Weg gehen kann.

lg
Sharan

jo, es bringt halt immer ganz viel, wenn jemand rat gibt, der vom thema eben keine ahnung hat.
bspw.:
F: "ich hab so bauchschmerzen, was soll ich tun?"
D: "ich habe gehört .... bei bauchschmerzen hilft salzsäuretrinken. mach das doch mal."
F: "gurgel gurgel röchel" -tot

F: "ich möchte gern mal unter wasser sein. kann mir wer sagen, wie das geht?"
D: "ich habe gehöööört ... einfach kopf unter wasser und dann tiiiiiiiiief luft holen"
F: "glucker glucker" - abgesoffen.

beispiele sind nach lust und laune weiter zu führen.

:)

sieht eher so aus, als hättest du die clownsnase auf:D
es geht darum, wie man mit einem fluch oder "fluch" umgeht. und ironischer weise könnte der threadersteller der einzige sein, den das nicht interessiert. verückte welt, wa?:D
es wird sicherlich etwas ausgeholt, wenn über möglichkeiten der heilung insgesamt und nicht nur explizit in diesem fall diskutiert wird. ist m.e. ok.

Na dann habe ich das ganze Gespräch missverstanden und entschuldige mich dafür. Ich bin gespannt wie sich das ganze Weiterentwickelt :)

lg
Sharan

Hallo ihr da.

Normal lass ich sowas granicht an mich ran. aber ich glaube langsam, ich bin verflucht. Alles und ich meine echt alles, was ich plane geht schief. Ich will in die stadt fahren, zug verpasst. Ich will mit jemandem ausgehen, abgesagt (schon 4x diesen monat). Alles was ich mir selber vornehme geht daneben.

Bin ich wirklich verflucht? das geht schon seit 2 jahren so. Was kann ich tun?
Ehrlich ich hab positive energie versucht aber ich bekomm nichts mehr gebacken und hab kaum noch die innere kraft um aufrecht stehen zu bleiben. Bitte helft mir. :'-(

Hallo,

Wer sollte denn ein Interesse daran haben, dich zu verfluchen?

Es genügt schon, wenn jemand wirklich mit Hass an dich denkt und dir alles Schlechte wünscht. Das kann schon beeinträchtigen. Flüche wirken auch dann, wenn man nicht dran glaubt.

Also kläre mal in dir und mit dir, was los sein könnte. Wer könnte dir Schlechtes wünschen? Und warum ?

Werbung:
Zurück
Oben