athanasis
Sehr aktives Mitglied
Der King of swords will sich nicht länger auf den Zehen herumtreten lassen, der setzt sich dafür ein, dass er nach seinem Gutdünken leben kann. Da er das Recht darauf hat, dass es ihm gut geht. Wenn du aus dieser Situation wegwillst (hab nicht alles gelesen), rechne nochmals alles durch, beachte die Fristen, damit alles glatt über die Bühne gehen kann.Hallo zusammen,
ich habe mir das entscheidungsspiel gelegt. ich war innerlich sehr aufgebracht, wütend, über eine person die es betrifft.
ich dachte der weg...weg von der person, sei der bessere, aber da lag: könig der schwerter, 8 schwerter, 3 schwerter!! kann es sein dass die wege der entscheidung vertauscht worden sind, wisst ihr was ich meine?
Such dir Unterstützung bei Gleichgesinnten, und lass dich nicht einschüchtern. Es wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist, wenn du wirklich gehen willst, dann mach Nägel mit Köpfen, und setze dich durch.
Die drei Kelche können auch andeuten, dass jemand Unfrieden stiftet, der die sonst gute Stimmung vergiftet. Vermute dieser Mensch will Beachtung. Wenn du dich also entschliesst zu bleiben, solltest du vielleicht eher Samthandschuhe anziehen. Die Kraft liesse sich dann so deuten, dass nicht Kraft und Gewalt die Auseinandersetzung lösen, sondern die Attacken ins leere gehen zu lassen. Nicht zurückgeben, dann löst sich die aufgeschaukelte Situation auf.