verfälschtes tarotergebnis weil innerlich aufgewühlt?

gwyneth

Mitglied
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
72
Hallo zusammen,


ich habe mir das entscheidungsspiel gelegt. ich war innerlich sehr aufgebracht, wütend, über eine person die es betrifft.

ich dachte der weg...weg von der person, sei der bessere, aber da lag: könig der schwerter, 8 schwerter, 3 schwerter!! kann es sein dass die wege der entscheidung vertauscht worden sind, wisst ihr was ich meine?
 
Werbung:
Hallo zusammen,


ich habe mir das entscheidungsspiel gelegt. ich war innerlich sehr aufgebracht, wütend, über eine person die es betrifft.

ich dachte der weg...weg von der person, sei der bessere, aber da lag: könig der schwerter, 8 schwerter, 3 schwerter!! kann es sein dass die wege der entscheidung vertauscht worden sind, wisst ihr was ich meine?

es kann aber sein das kein weg für dich einfach ist, egal welcher weg es ist, er wird schmerzen.
was lag denn auf der anderen Seite,
was hast du gefragt?
 
Hallo zusammen,


ich habe mir das entscheidungsspiel gelegt. ich war innerlich sehr aufgebracht, wütend, über eine person die es betrifft.

ich dachte der weg...weg von der person, sei der bessere, aber da lag: könig der schwerter, 8 schwerter, 3 schwerter!! kann es sein dass die wege der entscheidung vertauscht worden sind, wisst ihr was ich meine?
Na ja - du hast ein Entscheidungsspiel gespielt, obwohl du deine Entscheidung bereits getroffen hattest. Du hofftest, dass das Spielresultat dich nochmals bestärkt.

Generell ist es nie verkehrt, eine Entscheidung zu überschlafen. Natürlich kann man auch das Spiel so lange spielen, bis es das gewünschte Resultat anzeigt.

Aber es wäre fatal sich darauf zu verlassen, wenn es darum geht, sich von einer Person besser fernzuhalten.
 
Danke für deine Antwort, die Karten haben mich bezüglich des Entscheidungsspielsbislang bestens beraten. Ich möchte also weg. Warum liegt auf dem Weg woanders hin die Schwerter?
 
Hallo zusammen,


ich habe mir das entscheidungsspiel gelegt. ich war innerlich sehr aufgebracht, wütend, über eine person die es betrifft.

ich dachte der weg...weg von der person, sei der bessere, aber da lag: könig der schwerter, 8 schwerter, 3 schwerter!! kann es sein dass die wege der entscheidung vertauscht worden sind, wisst ihr was ich meine?
Wenn man wütend und aufgebracht ist sollte man keine Entscheidungen treffen. Drüber schlafen und sacken lassen.
Das gilt auch fürs Kartenlegen.
 
Danke für deine Antwort, die Karten haben mich bezüglich des Entscheidungsspielsbislang bestens beraten.
Das tun sie sehr oft. Weil die gestellten Optionen beide möglich sind und man zwischen ebendiesen schwankt.

Warum liegt auf dem Weg woanders hin die Schwerter?
Weil die Karten quasi im Zufallsprinzip gemischt wurden.

Da du aber davon überzeugt bist, dass Entscheidungskarten eine Aussagekraft haben, bin ich hier dann auch wieder weg.
 
Nein, das hast du glaube ich falsch verstanden. ich möchte einfach wissen, welche Option die bessere Wahl ist. der Weg weg von der Person ist nicht einfach nur weg, sondern es ist ein konkretes Ziel. Ich dachte das Ziel sei besser, aber wenn ich merke, dass die Schwerter da liegen, heißt es von dieser Option Fingerweg.
 
Nein, das hast du glaube ich falsch verstanden. ich möchte einfach wissen, welche Option die bessere Wahl ist. der Weg weg von der Person ist nicht einfach nur weg, sondern es ist ein konkretes Ziel. Ich dachte das Ziel sei besser, aber wenn ich merke, dass die Schwerter da liegen, heißt es von dieser Option Fingerweg.
wie sollen wir das deuten wenn du beide Entscheidungskartenreihen und deine Fragestellung nicht angibst.?
 
Werbung:
Zurück
Oben