Verdorbene Natur?

L

Luxin_Nocte

Guest
Moin erstmal!

Wollt mal was fragen: Ist es euch schon mal passiert, dass die Überschreitung eines bestimmten Ortes ein Unglück auf das andere folgt?

Bei mir gibt es son' Weg, den wir in der jugend ganz unterbewusst Verflucht genannt haben. Immer, wenn man ihn überschreitet, passiert irgendwas fieses. Nun, dies mag als Autosuggestion gelten

Punkt 2: In der nähe gibt es einen Baum. In seiner nähe kommt es mir vor, als ob mich gewisse Energien verlassen und mein Kreislauf leicht am kollabieren ist. Negative Energieen, denk ich mir. Was meint ihr?

Gruß Luxin
 
Werbung:
Hallo Luxin_Nocte

Klar gibt es solche Orte. Zum einen können das Erdenergiefelder sein, zum anderen auch durch die Geschichte dieses Ortes verursacht worden sein.

Es gibt da verschiedenste Möglichkeiten.

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
Zurück
Oben