Verdis・3 Monatslegung

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im Juli wird beruflich ein Schnitt gemacht. Ich habe was ganz anderes gemacht. Nur Schreibtisch/Büro.
Bis es finanziell wieder etwas flüssiger läuft, bedarf es allerdings noch einiger Geduld, ja das kommt gut hin. da muss sich erst langsam etwas entwickeln und festigen. Die Familie von meinem letzten Bewerbungsgespräch hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich sehe hier auch noch einige Gespräche und Stress, weil es nicht ganz rund läuft. Das weiss ich noch nicht aber durch aus vorstellbar. Danke!
 
@Red Eichi

Juli 2018

34_fische.gif
01_reiter.gif
36_kreuz.gif
=
08_sarg.gif

35_anker.gif
07_schlange.gif
10_sense.gif
=
07_schlange.gif

35_anker.gif
03_schiff.gif
12_voegel.gif
=
05_baum.gif


Fakten:
Am 05.07. höre ich mit dem Neben Job der Kinderbetreuung auf.
Meine Chefin macht Urlaub und ich muss noch mehr ran.

Emotional/finanziell wird etwas sehr wichtiges/bedeutendes zu ende gebracht.
Auf der Arbeit wird es komplizierter und anstrengender weil meine Chefin fehlt.
Eine zweite Arbeit die eventuell sogar bestand hat, ist unterwegs?

Hier kann ich nichts finden.
 
August 2018

09_blumen.gif
06_wolken.gif
04_haus.gif
=
19_turm.gif

15_baer.gif
13_kind.gif
10_sense.gif
=
11_ruten.gif

10_sense.gif
08_sarg.gif
07_schlange.gif
=
25_ring.gif


Fakten:
Viel Arbeit .... Stimmt nur nicht am ende des Monats.

Ein Geschenk oder Besuch aus dem Ausland welches mir nicht gefällt.
Ich hatte Besuch von meinem Neffen. Er kam aus Langeweile.
Ein Neuanfang/oder mein Kind kommt nicht in seine Kraft das stresst mich nur. Müll.
Mein Ex Chef wollte das ich wieder Neu bei ihm anfange.

Ein Ende mit Schrecken welches nicht zum ersten mal auftaucht. So ähnlich.
Ich bin wieder zurück zu der Familie gegangen als Nanny. Somit habe ich meine Kündigung zurück genommen.
 
Bis es finanziell wieder etwas flüssiger läuft, bedarf es allerdings noch einiger Geduld
Ja genau das Geld fließt noch nicht.
da muss sich erst langsam etwas entwickeln und festigen.
Ja genau das hat länger gedauert.
Ich sehe hier auch noch einige Gespräche und Stress, weil es nicht ganz rund läuft.
Stimmt die Familie war ziemlich verzweifelt sonst hätten sie mir auch nicht den doppelten Stundenlohn geboten.
Wenn ich wieder einsteige.

Ich danke dir sehr gute Arbeit.
 
01.09.2018, 3 Monatslegung, September 2018

gezogene Karten:
12_voegel.gif
09_blumen.gif
17_stoerche.gif
=
11_ruten.gif

Nr. 12 + Nr. 09 + Nr. 17 = 38 / 3 + 8 = Nr. 11
versteckte Karten:
21_berg.gif
29_dame.gif
26_buch.gif
=
13_kind.gif

Nr. 12 + Nr. 09 = Nr. 21
Nr. 12 + Nr. 17 = Nr. 29
Nr. 09 + Nr. 17 = Nr. 26
Nr. 21 + Nr. 29 + Nr. 26 = Nr. 76 / 7 + 6 = Nr. 13
Häuserstellungen:
13_kind.gif
11_ruten.gif
20_park.gif
=
08_sarg.gif

Nr. 12 + 1. Haus = Nr. 13
Nr. 09 + 2. Haus = Nr. 11
Nr. 20 + 3. Haus = Nr. 23
Nr. 13 + Nr. 11 + Nr. 23 = 44 / 4 + 4 = Nr. 08

Eine Arbeitskollegin/Freundin hat am 17.9. Geburtstag. Da weiß ich wirklich noch nicht was/wie ich (es) mache.
Bei einem neuen Prozess weiß ich absolut nicht wie es weiter gehen soll.
Kurze Gespräche über eine Einladung der ich nicht folge leisten werde.


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
 
01.09.2018, 3 Monatslegung, Oktober 2018

gezogene Karten:
14_fuchs.gif
26_buch.gif
13_kind.gif
=
08_sarg.gif

Nr. 14 + Nr. 26 + Nr. 13 = 53 / 5 + 3 = Nr. 8
versteckte Karten:
04_haus.gif
27_brief.gif
12_voegel.gif
=
07_schlange.gif

Nr. 14 + Nr. 26 = Nr. 40
Nr. 14 + Nr. 13 = Nr. 27
Nr. 26 + Nr. 13 = Nr. 39 / 9 + 3 = Nr. 12
Nr. 04 + Nr. 27 + Nr. 12 = 43 / 4 + 3 = Nr. 07
Häuserstellungen:
15_baer.gif
28_herr.gif
16_sterne.gif
=
14_fuchs.gif

Nr. 14 + 1. Haus = Nr. 15
Nr. 26 + 2. Haus = Nr. 28
Nr. 13 + 3. Haus = Nr. 16
Nr. 15 + Nr. 28 + Nr. 16 = 59 / 5 + 9 = Nr. 14

Irgendetwas läuft nicht stimmig eventuell mit einem Neuanfang den ich plane. Ich dachte ich hätte dies Problem schon in der Vergangenheit gelöst.
Nachrichten, Telefonate bzw. E Mails von einer alten Bekannten.
Ein älterer Mann der eigentlich ziemlich deutlich/klar ist aber meine Zweifel sind eher allgemein gehalten. Über ihn oder das was er sagt.

Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
 
Werbung:
01.09.2018, 3 Monatslegung, November 2018

gezogene Karten:
31_sonne.gif
04_haus.gif
10_sense.gif
=
09_blumen.gif

Nr. 31 + Nr. 04 + Nr. 10 = 45 / 4 + 5 = Nr. 09
versteckte Karten:
35_anker.gif
05_baum.gif
14_fuchs.gif
=
14_fuchs.gif

Nr. 31 + Nr. 04 = Nr. 35
Nr. 31 + Nr. 10 = 41 / 4 + 1 = Nr. 05
Nr. 04 + Nr. 10 = Nr. 14
Nr. 35 + Nr. 05 + Nr. 14
Häuserstellungen:
32_mond.gif
06_wolken.gif
13_kind.gif
=
06_wolken.gif

Nr. 31 + 1. Haus = Nr. 32
Nr. 04 + 2. Haus = Nr. 06
Nr. 10 + 3. Haus = Nr. 13
Nr. 32 + Nr. 06 + Nr. 13 = Nr. 51 / 5 + 1 = Nr. 06

Fakten:
Ich werde in diesem Monat nur in meinem Neben Job Nanny mehr arbeiten gehen. Denn ich bin befreit wegen Überstunden den ganzen Monat an der Aral Tankstelle. Wenn selbstverständlich niemand erkrankt an der Tanke.
Um den 17.11. werde ich für 2 - 3 Tage zu meiner Tochter fahren denn sie hat Geburtstag.

Das zu Hause sein ist prima obwohl mir der Besuch bei meiner Tochter nicht ganz zusagt.
Halte wohl in meinem Leben an etwas fest was nicht mehr zu mir gehört.
Könnte sein das der Kleine von der Nanny Tätigkeit schlecht drauf ist.

Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
 
Zurück
Oben