Verdis・3 Monatslegung

01.12.2018, 3 Monatslegung

Dezember 2018
=
Fakten:
Am 15.12. Weihnachtsessen mit der Aral Tankstelle.
Mein Neffe kommt und hilft mir ein Laufband aufzubauen.

Januar 2019
=

Februar 2019
=

Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
 
Werbung:
01.12.2018, 3 Monatslegung

Dezember 2018
=
Nr. 04 + Nr. 18 + Nr. 26 = 48 / 4 + 8 = Nr. 12
versteckte Karten:
=
Nr. 04 + Nr. 18 = Nr. 22
Nr. 04 + Nr. 26 = Nr. 30
Nr. 18 + Nr. 26 = 44 / 4 + 4 = Nr. 08
Nr. 22 + Nr. 30 + Nr. 08 = Nr. 60 / 6 + 0 = Nr. 06
Häuserstellungen:
=
Nr. 04 + 1. Haus = Nr. 05
Nr. 18 + 2. Haus = Nr. 20
Nr. 26 + 3. Haus = Nr. 29
Nr. 05 + Nr. 20 + Nr. 29 = 54 / 5 + 4 = Nr. 09

Fakten:
Am 15.12. Weihnachtsessen mit der Aral Tankstelle.
Mein Neffe kommt und hilft mir ein Laufband aufzubauen.

Mein Neffe meldet sich aber ich kann immer noch keine Auskunft geben.
Ich fälle eine Endscheidung die Weihnachten betrifft.
Eine Einladung wo ich lange drauf gewartet habe?

Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
 
01.12.2018, Monatslegung

Dezember 2018
=
=
=

Fakten:
Am 15.12. Weihnachtsessen mit der Aral Tankstelle. Ja das war fein.
Mein Neffe kommt Ja mit Freundin. und hilft mir ein Laufband aufzubauen. das ist leider nicht angekommen.

Mein Neffe meldet sich aber ich kann immer noch keine Auskunft geben. richtig.
Ich fälle eine Endscheidung die Weihnachten betrifft. Ja stimmt beruflich.
Eine Einladung wo ich lange drauf gewartet habe? Nein.

 
01.12.2018, 3 Monatslegung

Januar 2019
=
=
=

Fakten:
Ich werde mich bewerben als Bürokraft an einer anderen Tankstelle.
Ich kann das nicht deuten diesen Monat. Gott, bin ich schlecht geworden.

Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
 
@Veranti

ich versuche mich mal an deinem Januar, auch wenn ich in so etwas grottenschlecht bin..
Evtl. in diesem Monat bei Erzählungen und Gesprächen aufpassen. Da könnte etwas missverständlich aufgenommen oder auch nicht ganz realitätsnah übermittelt werden.
Bei dem Baum kommt mir auch die Gesundheit in den Sinn. Eine kleine Erkältung (Heiserkeit zB aufgrund der Ruten) wäre in dieser Jahreszeit nichts Unübliches.
 
@Sonne25

Januar 2019
Evtl. in diesem Monat bei Erzählungen und Gesprächen aufpassen. Genau recht hattest du. Da könnte etwas missverständlich aufgenommen oder auch nicht ganz realitätsnah übermittelt werden. Oh ja.
Bei dem Baum kommt mir auch die Gesundheit in den Sinn. Eine kleine Erkältung (Heiserkeit z.B. aufgrund der Ruten) wäre in dieser Jahreszeit nichts Unübliches. Das nicht.

Ich Danke dir sehr. Du warst viel besser als ich.
 
Januar 2019
Ich werde mich bewerben als Bürokraft an einer anderen Tankstelle.
Leider waren die vielen Bewerbungen alle umsonst.

Dieser Monat war furchtbar denn ich habe viele Fehler gemacht vor allen im Büro.
Wir wurden alle überprüft/überwacht an der Tankstelle und so ist jemand gegangen worden.



 
01.12.2018, 3 Monatslegung

Februar 2019
=
=
=

Da meldet sich wohl jemand bei mir ein Bekannter aus dem Süden (Spanien).
Wenigstens will er nur gutes von mir. bzw. erzählt nur Gutes.

Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
 
Werbung:
Februar 2019
Da meldet sich wohl jemand bei mir ein Bekannter aus dem Süden (Spanien). Müll.
Der einzige Mann den ich hier Anfang des Monats hatte war der Hausmeister.

Wenigstens will er nur gutes von mir. bzw. erzählt nur Gutes. Ja man wollte nur Gutes für mich tun.
Dieser Monat war immer noch schlimm. Denn ich habe einen großen Fehler gemacht an der Kasse und deswegen gekündigt. Ich war überfordert mit den Aufgaben die ich alle bewältigen sollte.


 
Zurück
Oben