Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die karten raten zum Handeln und nicht zum Abwarten, das habe ich gemacht
Köpfe alte Muster bin ich bei und mach dich auf ins Unbekannte,
auch wenn es nicht leicht fällt stimmt auch wieder
Hi, deine Gesundheit macht dir etwas zu schaffen, jepp das ist karmisch bedingt. Kann ich mir gut vorstellen, weil ich zwei O.P. hinter mir habe und keine Verbesserung eingetreten ist.
Du bist in Bewegung und am lernen. Jepp Es gibt Gespräche, hitzige Diskussionen. Genau auch streit - Auseinandersetzungen
Hm, ein Arztbesuch ist nicht auszuschließen. Genau ich musste zum Betriebsarzt.
Ich war beim Betriebsarzt.
Sehr viel Stress mit den Kindern.
Viel falsch gemacht bzw. Fehler (Arbeit) bis hin zur Verzweiflung.
Herdplatten (Küche) sehr unzufrieden Streit bei gelegt.
Tatsächlich meine Gesundheit ist für den "Arsch" schenke dem aber keinerlei Beachtung mehr.
Hallo, im Mittelpunkt lieg der Baum, also deine Gesundheit und da würde ich auch meinen es geht im Oktober um deine Gesundheit. Kummer in deinem Beruf wohl durch eine Frau. Irgendwie sehe ich auch deine Gedanken, den Wunsch irgendeiner Sache ein Ende zu bereiten. Privat scheint es auch etwas Unfrieden zu geben..Glaube das es leider kein besonders toller Monat für dich sein wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.