Verdis・3 Monatslegung

September 2018

12_voegel.gif
09_blumen.gif
17_stoerche.gif
=
11_ruten.gif

21_berg.gif
29_dame.gif
26_buch.gif
=
13_kind.gif

13_kind.gif
11_ruten.gif
20_park.gif
=
08_sarg.gif

Eine Arbeitskollegin/Freundin hat am 17.9. Geburtstag. Da weiß ich wirklich noch nicht was/wie ich (es) mache.
Stimmt da hatte ich noch ganz viel Stress mit weil mir die Zeit zu knapp war.
Bei einem neuen Prozess weiß ich absolut nicht wie es weiter gehen soll.
Stimmt ich warte auf eine Nachricht von der Stadt.
Kurze Gespräche über eine Einladung der ich nicht folge leisten werde. Müll.

Werbung:
Oktober 2018
14_fuchs.gif
26_buch.gif
13_kind.gif
=
08_sarg.gif

04_haus.gif
27_brief.gif
12_voegel.gif
=
07_schlange.gif

15_baer.gif
28_herr.gif
16_sterne.gif
=
14_fuchs.gif

Irgendetwas läuft nicht stimmig eventuell mit einem Neuanfang den ich plane. Ich dachte ich hätte dies Problem schon in der Vergangenheit gelöst. Genau hier im Forum hat man mich missverstanden und auch sehr schwer verletzt.
Nachrichten, Telefonate bzw. E Mails von einer alten Bekannten. Meine Schwester hat mir große Sorgen gemacht.
Ein älterer Mann der eigentlich ziemlich deutlich/klar ist aber meine Zweifel sind eher allgemein gehalten. Über ihn oder das was er sagt. Da ist ein Arbeitskollege einfach ein Ars...

Hallo Veranti,

Irgendetwas läuft nicht stimmig eventuell mit einem Neuanfang den ich plane. Ich dachte ich hätte dies Problem schon in der Vergangenheit gelöst. Genau hier im Forum hat man mich missverstanden und auch sehr schwer verletzt.
........

Ein etwas selbst falsch angegangen zu sein und falsch rübergebracht zu haben sehe ich hier. Ein etwas
dazu an Wissen oder Information oder Erklärung haben fehlen lassen (Bücher)- sehe ich hier. Und ein
Kind oder kindlicher Mensch, der vor einem Schrecken bewahrt werden sollte. Oder dich selbst als Kind,
das dadurch selbst erschrocken ist, durch eine Wiederholung aus dem Unterbewusstsein (Schiff). Für eine
Verletzung fehlt hier für mich die Sense - eher Kränkung würde ich sehen - oder erschreckt gewesen sein..
Mond liegt auch nicht- nur das innere Kind - mit Sarg - geschockt.

Nachrichten, Telefonate bzw. E Mails von einer alten Bekannten. Meine Schwester hat mir große Sorgen gemacht.
.......
Schwester sehe ich hier auch bevorzugt.

gemacht.
Ein älterer Mann der eigentlich ziemlich deutlich/klar ist aber meine Zweifel sind eher allgemein gehalten. Über ihn oder das was er sagt. Da ist ein Arbeitskollege einfach ein Ars...
.......

Mit aller Macht (Bär) etwas erreichen wollen scheint der falsche Weg zu sein und nur zu Verwicklung zu führen und die falsche Herangehensweise sein mit der QS Fuchs.. Die männliche Seite mal mehr zurückzustellen - Herr auf Sarg- und sich selbst mehr der inneren Führung überlassen - sagen für mich die Sterne als letzte Karte.

.

@Red Eireen

Ein etwas selbst falsch angegangen zu sein und falsch rübergebracht zu haben sehe ich hier. ja besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ein etwa dazu an Wissen oder Information oder Erklärung haben fehlen lassen (Bücher)- sehe ich hier. o.k. Und ein Kind oder kindlicher Mensch, der vor einem Schrecken bewahrt werden sollte. Oder dich selbst als Kind, das dadurch selbst erschrocken ist, durch eine Wiederholung aus dem Unterbewusstsein (Schiff). das weiss ich auch nicht. Für eine Verletzung fehlt hier für mich die Sense dem muss ich aber Wiedersprechen ich bin/war immer noch sehr verletzt. - eher Kränkung würde ich sehen - oder erschreckt gewesen sein.. Ich denke mal der Sarg hat mit dem ende zu tun. Weil ich mich ja total zurück gezogen habe.
Mond liegt auch nicht- nur das innere Kind - mit Sarg - geschockt.

Danke!

@Red Eireen

Mit aller Macht (Bär) etwas erreichen wollen scheint der falsche Weg zu sein und nur zu Verwicklung zu führen und die falsche Herangehensweise sein mit der QS Fuchs.. Die männliche Seite mal mehr zurückzustellen - Herr auf Sarg- und sich selbst mehr der inneren Führung überlassen - sagen für mich die Sterne als letzte Karte.

Damit kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Der Mann lügt aber auch.

Danke!

01.09.2018, 3 Monatslegung, November 2018

gezogene Karten:
=
Nr. 31 + Nr. 04 + Nr. 10 = 45 / 4 + 5 = Nr. 09
versteckte Karten:
=
Nr. 31 + Nr. 04 = Nr. 35
Nr. 31 + Nr. 10 = 41 / 4 + 1 = Nr. 05
Nr. 04 + Nr. 10 = Nr. 14
Nr. 35 + Nr. 05 + Nr. 14 = Nr. 09
Häuserstellungen:
=
Nr. 31 + 1. Haus = Nr. 32
Nr. 04 + 2. Haus = Nr. 06
Nr. 10 + 3. Haus = Nr. 13
Nr. 32 + Nr. 06 + Nr. 13 = Nr. 51 / 5 + 1 = Nr. 06

Fakten:
Ich werde in diesem Monat nur in meinem Neben Job Nanny mehr arbeiten gehen. Denn ich bin befreit wegen Überstunden den ganzen Monat an der Aral Tankstelle. Wenn selbstverständlich niemand erkrankt an der Tanke.
Um den 17.11. werde ich für 2 - 3 Tage zu meiner Tochter fahren denn sie hat Geburtstag.

Das zu Hause sein ist prima obwohl mir der Besuch bei meiner Tochter nicht ganz zusagt.
Halte wohl in meinem Leben an etwas fest was nicht mehr zu mir gehört.
Könnte sein das der Kleine von der Nanny Tätigkeit schlecht drauf ist.

Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​

November 2018

=
=
=

Ich werde in diesem Monat nur in meinem Neben Job Nanny mehr arbeiten gehen. Denn ich bin befreit wegen Überstunden den ganzen Monat an der Aral Tankstelle. Wenn selbstverständlich niemand erkrankt an der Tanke. Stimmt aber es war trotzdem anstrengend überhaupt frei zu kriegen.
Um den 17.11. werde ich für 2 - 3 Tage zu meiner Tochter fahren denn sie hat Geburtstag. Ich bin für eine Woche zu meiner Zwillingschwester gefahren.

Das zu Hause sein ist prima obwohl mir der Besuch bei meiner Tochter nicht ganz zusagt. stimmt aber ich habe mich ja auch anders entschieden.
Halte wohl in meinem Leben an etwas fest was nicht mehr zu mir gehört. Keine Ahnung.
Könnte sein das der Kleine von der Nanny Tätigkeit schlecht drauf ist. Müll.

01.12.2018, 3 Monatslegung

Dezember 2018
=
Fakten:
Am 15.12. Weihnachtsessen mit der Aral Tankstelle.
Mein Neffe kommt und hilft mir ein Laufband aufzubauen.

Januar 2019
=

Februar 2019
=

Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​

Werbung:
Liebe @Veranti , sollte im Februar nicht die Quersumme 33=Schlüssel sein?
Ich bin nur stille Mitleserin bei den Karten und kenne mich nicht wirklich aus, aber ich denke, der Februar sieht sehr gut für dich aus .
LG

Zurück
Oben