Verdammter Nanny-Staat!

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der Schwertträger ist immer der Verlierer.

Falsch. (Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen sondern das Schwert)

Alleine hätte er es sowieso nicht geschafft, deshalb brachte er das Schwert, um
mit ihm die Fesseln durchzuschwerten......

Es ist korrekt, dass mit einem Schwert gut umgegangen werden muss,
da es auch missbraucht werden kann, was im Kehrwert wieder befesselt....

Ohne Schwert -> Dogma Bindung

Durch die Natur zu stapfen und haufenweise Müll zu hinterlassen zeugt doch schon von Unbewusstheit. In der Natur zu sein, bzw. sich in dieser aufzuhalten, setzt leider nicht voraus diese auch wertzuschätzen. Das sollte schon im Kindesalter beigebracht und vorgelebt werden.
ich hab ja auch nicht gesagt, dass man durch die natur stapfen und haufenweise müll hinterlassen soll, um ein bewusstsein für die natur zu entwickeln. :D ....allerdings wird man die lieben kleinen schon erst ein paar mal in die natur mitnehmen müssen, wenn man sie ihnen näherbringen und bei ihnen zu einer bewusstseinsbildung beitragen will. und da müssen solche teilzeitmisanthropen wie du und der graue wolf und ich dann halt im fall des falles auch damit leben, dass uns ab und zu solch (noch) unbewusste bälger (wahrscheinlich lärmend) über den weg rennen :D

Es ist korrekt, dass mit einem Schwert gut umgegangen werden muss,
da es auch missbraucht werden kann, was im Kehrwert wieder befesselt....

Gott muss man bedroht sein.. um das Schwert benutzen zu müssen..
Schreckliche Welt.. Und dann auch noch richtig! Schön aufpassen!

Und ich Sage die Welt Spiegelt den eigenen Charakter..

Nein.. die Bedrohung ist wirklich da..

Und das Schwert nur da um sie endlich mal Wegzubekommen...
Aber noch ist es zu früh.. ^^ Noch hat man nicht gesiegt..

Irgendwann aber bestimmt.. ^^ Dann kann das Schwert weg.. ^^

und da müssen solchen teilzeitmisathropen wie der du und der graue wolf und ich dann halt im fall des falles dann halt auch damit leben, dass uns ab und zu solch (noch) unbewusste bälger über den weg rennen :D
*lach* Der ist gut... ;)
Ich eigne mich nicht als Nanny... Ich kann gut mit Canidenwelpen (da kommen auch Fuchswelpen schon mal näher, um genauer hinzuschauen, wer da im Gras sitzt), aber net mit zweibeinigen... :rolleyes:
Ansonsten lebe ich draußen nach dem Motto: "Hinterlasse nicht mal deine Spuren..." Und da, wo ich laufe, haben Kids eh nix zu suchen, die finden nicht mehr zurück...

LG
Grauer Wolf

Und das Schwert nur da um sie endlich mal Wegzubekommen...
Aber noch ist es zu früh.. ^^ Noch hat man nicht gesiegt..

Irgendwann aber bestimmt.. ^^ Dann kann das Schwert weg.. ^^

Der Egoistische fühlt sich nicht bedroht
Der Kollektive fühlt sich nicht bedroht
Der Unterdrückte ist bedroht
Der Individuelle sieht Bedrohte

Das Schwert ist nicht existent um zu siegen,
das fällt in den Bereich des Missbrauchs.......

*lach* Der ist gut... ;)
Ich eigne mich nicht als Nanny... Ich kann gut mit Canidenwelpen (da kommen auch Fuchswelpen schon mal näher, um genauer hinzuschauen, wer da im Gras sitzt), aber net mit zweibeinigen... :rolleyes:
Ansonsten lebe ich draußen nach dem Motto: "Hinterlasse nicht mal deine Spuren..." Und da, wo ich laufe, haben Kids eh nix zu suchen, die finden nicht mehr zurück...

LG
Grauer Wolf
ich wollt auch nicht darauf hinaus, dass du oder livie oder ich die nanny-rolle übernehmen sollen, sondern darauf, dass man es aushalten muss, wenn man ab und zu jemandem begegnet, der noch nicht das gewünschte bewusstsein hat.
was leicht gesagt ist, keine sorge, das weiß ich aus ausreichend eigener erfahrung.
dass du mit canidenwelpen gut umgehen kannst, ist schön für dich, tut aber wenig zum eigentlichen und ebensowenig zum derzeitigen thema, da man diesen wohl kein umweltbewusstsein beibringen muss. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:D hab ich ja nicht enthau... ähm, behauptet :D
Ds im Video ist eher theoretische Praxis... nix fürs Forum, sondern für Macher :clown2:

also ich persönlich liebe Schwertkämpfe, aber live...richtig, das sind wahre Macher.;)
Theoretiker sieht man da so gut wie nie...weil sie kneifen, lose Worte folgend mit einer riesigen Staubwolke.jo

Zurück
Oben