verdammter gloss

Werbung:
kriegt man sensai und Clarin auch in Kaufhäusern, oder wo kaufst du die?

Sensai (Kanebo) muss ich leider beim Douglas kaufen, weil man die Marke sonst nicht kriegt. Ungern, aber naja ... - die Marke ist halt einfach wirklich gut.

Clarin kriegt man auch in den meisten kleinen Parfumerien. Oder halt bei Marionnaud. Klar auch eine Kette, aber doch irgendwie sympathischer als Douglas.

:o
Zippe

Sensai (Kanebo) muss ich leider beim Douglas kaufen, weil man die Marke sonst nicht kriegt. Ungern, aber naja ... - die Marke ist halt einfach wirklich gut.

Clarin kriegt man auch in den meisten kleinen Parfumerien. Oder halt bei Marionnaud. Klar auch eine Kette, aber doch irgendwie sympathischer als Douglas.

:o
Zippe
was kosten die?

Er heißt übrigens: Clarins...
Ich hab einen farbigen LippenPflegestift, der ist super, weiß aber nicht, ob der noch hergestellt wird. Denn als ich neulich wieder einen bestellen wollte, gabs den nicht.
Ich kauf Clarins entweder am Flughafen oder online bei parfümerie erb.

hi, ich hab letzte woche ein gar nicht so billigen lip gloss gekauft (art deco, nude look), der zwar aufgetragen gut aussieht, aber sich voll doof klebrig anfühlt. ja, das hats dann gebracht.

kann mir eine von euch einen lip gloss im nude look empfehlen, der aufgetragen gut aussieht und sich nicht klebrig anfühlt?

kaufe dir nie einen Lippenstift wenn dir langweilig ist:rolleyes:....mein Tipp, Tester kann man ganz gut auf dem Handrücken...klebrig oder nicht.:D

Werbung:
Zurück
Oben