hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, dass es vorwiegend kegelclubs waren mit mittelalterlichen damen, die einmal im jahr die sau rausließen und für gran canaria hatte es wohl nicht gereicht
ich WUSSTE, dass da was faul ist im staate dänemark!
ich wette nämlich, wenn ihn "meine" mädels angeflogen hätten, dann wär er damit genauso umgegangen wie ich. die meisten meiner freunde waren schon im gastgewerbe tätig und da gibts nicht einen, den es gestört hätte wenn ihm eine hübsche frau den hof macht! blöd isses immer nur dann, wenn man was am laufen hat und am anderen ende der bar sitzt so ein monster welches einem mit schmachtenden blicken anhimmelt.......
ich hab aber auch schon mal eine hübsche links liegen lassen, weil ich mit einer "kröte" ein echt anregendes gespräch führte......
"angeber"? warum? wegen meines autobigraphischen beitrags?
ich wollte damit klar machen, dass die wirklichkeit anders aussieht als du es dargestellt hast. ich kenne heute noch sehr viele männer, die im gastgwerbe arbeiten, aber sowas hab ich noch nie gehört! und darum musste ich einfach loswerden, dass deine geschichte da einfach nicht reinpasst.......
es ist eine lustige anekdote, welche ich auch mal ähnlich erlebt habe, aber die regel ist das nicht. in der regel siehts so aus, dass sich mann gerne verführen lässt und der hahn im korb ist......
ich war nie einer, der jede frau haben kann. (bin kein "phallisch-narzisstischer" charakter). aber wie ich erfahren hab, gibts tatsächlich berufsbilder die da gewisse vorteile mitbringen. und das liegt an der "autoritätshörigkeit" der menschenmassen.
als kellner, pilot, taxler, lehrer, arzt, etc.... ist man immer in so einer art "führungsposition". man besitzt AUTORITÄT. DAS ist es, was diese männer so "sexy" macht. dass manche dieser berufsgruppen auch noch viel geld abwerfen ist mehr eine nebensache. es ist die autorität, die sexy macht, NICHT das geld!
für den kleinen mann ist also so ein beruf wie zb taxler oder kellner eine einfache möglichkeit, mal ein bissi an der "macht" zu schnuppern, und die damit verbundenen annehmlichkeiten auszukosten.
aber mach dir keine sorgen - ich war auch schon obdachloser bettler um auch diese erfahrung mal zu machen. (da sind mir die frauen aber nicht so nachgestiegen.... warum eigentlich? ich bin ja immer derselbe???)
ich hatte aber auch schon mehrere jahre ein geschäft mit dem ich durchschnittlich 11000.-DM/monat netto verdient hab. ich fuhr einen geilen sportwagen und war schon wieder einigermassen beliebt bei den frauen......
heute lauf ich in jesussandalen durch die gegend und schon schauen mich die selben frauen wieder nicht mehr an..........
es kommt also nur darauf an, was ich ihnen VORSPIELE. ist irgendwie verrückt, aber mit den unbewussten menschen muss man so verfahren...... wenn ich irgendwas von der gesellschaft will, dann muss ich nur überlegen in welche rolle ich schlüpfen muss um das gewünschte zu bekommen...... auf diese weise kann ich alles erreichen ohne dafür zu bezahlen, ich muss nur die richtige rolle perfekt spielen! (im moment spiele ich schon wieder eine ganz lustige rolle, weil ich was bestimmtes erreichen will. es dauert noch eine woche, dann weiss ich, ob ich damit erfolg hatte. und wenns schief läuft, dann muss ich meine rolle wieder entsprechend ändern

und wenns gut geht, dann spiel ich die nächsten zwei jahre wieder eine ganz besondere rolle, die ich aber bereits kenne - da schon mal gespielt. doch damals hab ichs verpatzt. dafür kann ichs jezz perfekt!)
nicht so wie der unbewusste mensch, der sich einbildet, seine rolle sei die letztgültige wahrheit. so einer erreicht immer gerade das, was seiner rolle zuträglich ist. nicht mehr und nicht weniger. (das war in meinen arbeitsgruppen immer die eindrucksvollste erfahrung für die leute: das bewusste wechseln der rolle)
lg