Verbündete des Schamanen

• Ersteller Ersteller Uranie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit
Als Hochsensitive Hellfühlende ist man an Unverstanden-Sein ein Leben lang gewöhnt.
Wie auch an Hexenjagden aller Art selbst über die irdische Justiz.
Weil nicht sein darf - was nicht sein kann.

Habe eine Freundin und bei ihr ist es (leider) auch der Fall.
Das ist der Preis den man/sie wohl zahlt und wenn sie erzählt zweifele ich oft an der Gerechtigkeit....

Werbung:
wenn sie erzählt zweifele ich oft an der Gerechtigkeit...

Danke liebe Rudyline für deinen Beitrag.

An Gerechtigkeit zu zweifeln hatte ich tatsächlich nie einen Grund. Auf wundersame
Weise war ich im letzten Moment und oft haarscharf immer doch beschützt von
oben.
Verurteilt worden bin ich nie - das wurde nicht geschafft. Da gab es dann
auf einmal wie aus dem Nichts Verbündete - die halfen.

Nur der Weg dahin bis zur haarscharfen Rettung war emotional die Hölle - ein
Pozess dauert lange - 1 Jahr -geht nicht an einem spurlos vorbei. Sitzt immer noch.

Und es fing genauso an - es kann doch nicht sein, dass die das kann.....
Heilungserfolge können bei unbeteiligten Angehörigen auch Angst machen,
auch Mediziner lassen sich nicht gerne die Butter vom Brot nehmen und
haben gesetzlich in der Regel eine starke Lobby durch die Pharmaindustrie

Weil nicht sein kann was nicht sein darf - das hatte ich zuvor falsch geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mit Hochsensitiv oder so aber weniger zu tun,
Von aussen betrachtet sicher erst Mal richtig - nur einen Prozess als Hellfühlende durchzustehen und ungewollt alle hasserfüllten Gedanken und Motive und und und -
auch noch mitzubekommen nebst der eigenen Ängste,
das hätte ich ohne meinen Mann und :geist:niemals alleine durchgestanden.

Drin stecken ist anders als draussen drauf sehen. Was natürlich nicht nur für Hochsensitve
gilt und ich -hochsenstiv sein -auch nie als Auszeichnung empfunden habe.
Ehrlich gesagt die meiste Zeit eher das Gegenteil gedacht habe und es früher auch
als eine Art Strafe von oben empfunden habe.

Na ja - das Alter glättet manche Wogen - dafür bekommt man dann eben Falten
im Gesicht :ROFLMAO:

Aber what shall's :roll:

Gruss
Urania

Fazit war dann natürlich, dass ich die Finger davon gelassen habe und in bodenständige
Realität gewechselt bin.
Was lange scheinbar gut ging, trotz eines roten Fadens der sich irgendwie an mich
geheftet hat und keine Ruhe gab.

Und mir jemand dieses Forum hier empfohlen hat. Sich für mich ein unterbrochener
Kreis (scheinbar) wieder zu schliessen beginnt....

Von aussen betrachtet sicher erst Mal richtig - nur einen Prozess als Hellfühlende durchzustehen und ungewollt alle hasserfüllten Gedanken und Motive und und und -

Da hab ich mich doof ausgedrückt, bitte entschuldige. Was ich meinte war, dass Hellfühligkeit normal ist - und Grobheit, Verrohung Niedergang (oder so) ist. Niedergang sollte nicht als 'normal' empfunden werden.

Wir leben in einer 'verkehrten' Welt und denken, sie sei richtig so. Es hat sich bei uns alles verdreht. Und wir bemerken es nicht einmal.
Was wir als ungewöhnlich, anormal, vielleicht sogar neurotisch und behandlungsbedürftig einstufen, sollte normal sein - und ich bin der festen Überzeugung, dass es das auch ist, wenn wir nicht global alles ins Gegenteil verkehrt hätten.
Dass Menschen wie Du das so zu spüren bekommen (und zum Teil bis hin zur Arbeitsunfähigkeit leiden), krank werden an Leib und Seele hängt damit zusammen. Die Ursache ist aber weniger ihre Hellfühligkeit, sondern mehr der Niedergang der Zivilsation, Respektlosigkeit, Übergriffe, u. a. ......

Da hab ich mich doof ausgedrückt, bitte entschuldige.
u
Es gibt wirkich nichts zu entschuldigen LalDed - du bist bei mir genau richtig angekommen
und auch verstanden worden.:)
Mir hat da nur eine noch nachlaufende Erinnerung grad zugesetzt die ich noch für alle
ergänzen wollte. Dieses Gerichtsding sitzt wirklich noch ganz ordentlich irgenwo
in mir.

Dass Menschen wie Du das so zu spüren bekommen (und zum Teil bis hin zur Arbeitsunfähigkeit leiden), krank werden an Leib und Seele hängt damit zusammen. Die Ursache ist aber weniger ihre Hellfühligkeit, sondern mehr der Niedergang der Zivilsation, Respektlosigkeit, Übergriffe, u. a. ....

Das ist eine sehr interessante Ergänzung ,die ich jetzt so noch nicht in Zusammenhang
gebracht habe. Ich habe es ganz oft wie eine Veränderung der Luft erlebt - der wir
irgendwie alle nicht entkommen können - weil wir alle doch atmen müssen.
Ja im Gange ist wahrhaftig Einiges da draussen - da sind die Schamanen hier ein
Teil meiner Hoffnung für einen Gegenpol. Aktiv wie passiv.

Danke dir :)

Ganz liebe Grüsse
Urania

u
Es gibt wirkich nichts zu entschuldigen LalDed - du bist bei mir genau richtig angekommen
und auch verstanden worden.:)
Mir hat da nur eine noch nachlaufende Erinnerung grad zugesetzt die ich noch für alle
ergänzen wollte. Dieses Gerichtsding sitzt wirklich noch ganz ordentlich irgenwo
in mir.

Weiss von keinem 'Gerichtsding' - klingt scheusslich.

Das ist eine sehr interessante Ergänzung ,die ich jetzt so noch nicht in Zusammenhang
gebracht habe. Ich habe es ganz oft wie eine Veränderung der Luft erlebt - der wir
irgendwie alle nicht entkommen können - weil wir alle doch atmen müssen.

Ich glaube, jeder atmet eine andere Luft - da entscheidet die eigene innere Ausrichtung ....

Ja im Gange ist wahrhaftig Einiges da draussen - sind die Schamanen hier ein
Teil meiner Hoffnung für einen Gegenpol. Aktiv wie passiv.

Ja, Schamanen und andere Jenseitsreisende - und alle, die Güte in diese Welt zu zaubern verstehen.....

:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben