Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich vielleicht schon, aber viel wahrscheinlicher handelt es sich dabei um (Wunsch-) Fantasien bzw. Tagträume
So vor dem einschlafen ...
Um schamanisch reisen zu können musst du in einen besonderen Zustand gebracht werden, eine Art Trance, damit du empfänglich wirst für diese Art der Information. Nur sehr fortgeschrittene Schamanisierende können in beiden Welten gleichzeitig agieren und ständig an der Schwelle leben.
Wenn dich das Thema Schamanismus ernstlich interessiert, dann empfehle ich die Ausbildung durch einen Schamanen oder zumindest mal ein Basis Seminar beim FSS.
Hierzulande wird generell ein Neoschamanismus gepflegt, denn Schamanismus in "Reinform" existiert nur dort, wo der Kontakt zur Geisterwelt von Generation zu Generation ununterbrochen gepflegt wurde.
Nicht zu vergessen die Druiden.Die Hexen, bzw die Zaunreiterinnen, sind ein gutes Beispiel dafür, dass Schamanismus auch hier bei uns beheimatet war und auch ist. Es ist jedoch eine grosse Aufgabe sich dem alten Wissen hinzugeben und dieses wieder an die Oberfläche zu bringen.
schaue auch auf: Schamanin von Bad Dürrenberg
So vor dem einschlafen ...![]()
Hallo Urania,Moin, liebe Waldkraut
ich hatte kurz zuvor beschlossen, das Thema Schamanismus für mich ad akta zu legen.
Dachte -is eh zu spät für mich - dauert jetzt eh zu lange bis ich da so weit bin und
auch noch - ach ist auch egal, dann eben nicht-
Habe die Augen zugemacht und sie waren da.
Nicht wegzubringen.
Mehrere - aber zwei ganz dominant und vordergründig -
nicht abzuschütteln und von allen Seiten zu sehen.
Und nicht die Tiere die sonst so in meinem Umfeld sind.
Habe auch vorher keine Tier-Doku gesehen oder ähnliches.
Ich habe mir tatsächlich nichts hart erarbeitet - wie ich es sonst sooo gerne tue - lach -
insofern piekst es an einer wunden Stelle.![]()