Colombi
Sehr aktives Mitglied
worüber wirst du diskutieren?
Wenn du echt meinst, das sei nicht der Rede wert, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Dann ist so gut wie nichts der Rede wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
worüber wirst du diskutieren?
Wir sind hier ja in einem Forum. Sinn und Zweck ist es, dass über ein Thema gesprochen wird, ansonsten kann man sowas in einem Blog veröffentlichen.worüber wirst du diskutieren? es ist ein fakt: christen werden auch verfolgt, in vielen ländern der erde. punkt.
shimon
Irgendwie scheint die Verfolgung und Ermordung von Christen als selbstverständlich hingenommen und akzeptiert zu werden.
Und manche Leuten sehen nirgendwo "Hass auf das Christentum."
Und andere argumentieren wieder so, als haben die pöööösen pööööösen Christen diesen Hass auch voll verdient, weil sie halt gar so pööööse sind.
So ist das.
Nein, so ist das nicht.Irgendwie scheint die Verfolgung und Ermordung von Christen als selbstverständlich hingenommen und akzeptiert zu werden.
Und manche Leuten sehen nirgendwo "Hass auf das Christentum."
Und andere argumentieren wieder so, als haben die pöööösen pööööösen Christen diesen Hass auch voll verdient, weil sie halt gar so pööööse sind.
So ist das.
So etwas kann man nur schreiben, wenn man Colombis Forenverhalten nicht kennt...Ich appelliere einmal mehr an die freimütige Bereitschaft zur Gelassenheit und Unbefangenheit den Beiträgen gegenüber und hoffe weiterhin auf eine taktvolle Kommentierung. Betrachten wir also Colombi's Anregung als ein Samenkorn, das er mit der Gewissheit hier eingestreut hat, auf fruchtbaren Boden zu fallen.
So etwas kann man nur schreiben, wenn man Colombis Forenverhalten nicht kennt...
ein teil dessen, was heute christen auf vielen erdteilen wiederfährt ist sicherlich karma.