Verbann die Person über Dir

ich verbanne kessy weil sie die gleich arschkarte wie ich gezogen hat und mich dran erinnert hat dass ich die inhaberin der goldenen arschkarte bin:schmoll:

Werbung:
ich verbanne kessy weil sie die gleich arschkarte wie ich gezogen hat und mich dran erinnert hat dass ich die inhaberin der goldenen arschkarte bin:schmoll:

Ich verbanne Porto, weil sie die GOLDENE Arschkarte hat... die wollte doch ich haben... :schmoll: mit Silber will ich mich nicht zufrieden geben...

ich verbanne kessy weil sie meine goldene arschkarten haben will und sich nicht genug mühe gibt sie mir abspänztig zu machen.:D
gib gas ich ich geb sie gern raus hihi

Ich verbanne Handwerkprofis, weil sie typisch österreichische Ausdrücke verwendet wie "abkupfert" :D

Ich tanze aus der Reihe und verbanne Mandy, weil sie sagt, dass ich doch Urlaub mache nächste Woche. Das ist kein Urlaub, das ist ARBEITSURLAUB :cry3:

Und ich verbanne Kessy, weil sie scheints keine Arbeit hat im Büro, ich aber doch und die muss ich jetzt erledigen ...

Pfürt euch

:)

Werbung:
Und ich verbanne Kessy, weil sie scheints keine Arbeit hat im Büro, ich aber doch und die muss ich jetzt erledigen ...

Pfürt euch

:)

Ich verbanne Mandy, weil sie eine Frau ist und nicht drei Dinge gleichzeitig machen kann
smilie_frech_042.gif

Zurück
Oben