Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verbanne @Wellenspiel, da er mich verbannt hat, , auch wenn er nicht verbrannt hat, doch dem Tod gleich ähnlich, wie gestorben, verbannt, und vergessen, soll ich geworden---
--sein.
fern , ganz fern -und ganz allein..
Ich verbanne @Götterfrucht (und zwar mit voller Wucht), weil sie eine schöne Idee für ein neues Thema, es aber nicht eröffnet hat (und deshalb bin ich wirklich platt). @*Eva* verbanne ich nicht, weil sich hier eh keiner an die Regeln hält (und weil es mir so besser gefällt).
Ich verbanne @Götterfrucht (und zwar mit voller Wucht), weil sie eine schöne Idee für ein neues Thema, es aber nicht eröffnet hat (und deshalb bin ich wirklich platt). @*Eva* verbanne ich nicht, weil sich hier eh keiner an die Regeln hält (und weil es mir so besser gefällt).
Verbannung mit dem Zwang zu Reimen?
Hier kann keine Hoffnung keimen.
Oh Gott, ich bin infiziert. (was natürlich niemand kapiert)
Wie werde ich das wieder los? (Teufel, was tue ich hier bloß?)
Das reimende Obst hat mich angesteckt.
Hab wohl zuviel daran geleckt.
Verbannung mit dem Zwang zu Reimen?
Hier kann keine Hoffnung keimen.
Oh Gott, ich bin infiziert. (was natürlich niemand kapiert)
Wie werde ich das wieder los? (Teufel, was tue ich hier bloß?)
Das reimende Obst hat mich angesteckt.
Hab wohl zuviel daran geleckt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.