Verarschermittwoch

wahrscheinlich blamier ich mich jetzt, aber mit nem herd grillt man doch nicht oder? xD grillen ist doch sowas...wie soll ich sagen..im freien, wie kebap, oder so?

Der Backofen muß Grillfunktion haben. oder Du bräts Henderl ohne Grill im Backofen auf einem Ständer, senkrecht, aufgiespießt. Ich brät und grill im Backofen sehr gern, seitdem ich einen Backofen mit Selbstreinigungssystem - Pyrolyse - hab.

Werbung:
Du blamierst Dich...das mal wieder...schreib ich latürlich nicht...auch im Herd kann man...auf dem beiliegenden Grillrost grillen...wobei das ganze den Ursprung im Freiluftgrillen auf Holzkohle o.ä. hat...da gibt´s ja auch die verschiedensten Variationen...

Sage

siehst du genau für diese sich immer wieder blamierenden Alltagsversager gibts Grillhaendlstände!!!

eine bodenlose Frechheit!

ich bin begeisterter Grillhändl-Esser und für mich bietet sich nur selten die Gelegnheit ein Grillhändel von diesen Grillhändlstandln zu ersteigern, weil sie die eigentlich nur am Land gibt!

So, heute hätte sich diese Gelegenheit ergeben...! ABER

Aschermittwoch! Fastenzeit!

Ich kann meinem Ärger kaum Einhalt gebieten und deshalb setz ich mich heut mit einer stinkenden Leberkässemmel in die Aschermittwochsvesper bei mir in Ottakring! Das kanns wirklich nicht sein! Die wenigen Freuden die mir jährlich zu Teil werden, verraten und verkauft wegen ein paar spinatschlemmenden Ungustln!

hy sabbah,

willkommen in der (ottakriger) realität ... bei uns gibt es zwar ein anderes bier, und d'leberkäs schmeckt ohne süsser senf auch sehr fad ...ich fühle aber trotzdem mit dir...

shimon

Werbung:
In Bayern gilt am Aschermittwoch Tanzverbot. Heißt, dass bei uns um 2 Uhr früh im Club die Bullen anmarschiert sind und die Musik abgedreht haben, ungefähr 20 min nachdem wir überhaupt angekommen sind. Was für ein Drecksfleck Erde.

Zurück
Oben