Verarschermittwoch

Sabbah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
5.325
Ort
Wien
eine bodenlose Frechheit!

ich bin begeisterter Grillhändl-Esser und für mich bietet sich nur selten die Gelegnheit ein Grillhändel von diesen Grillhändlstandln zu ersteigern, weil sie die eigentlich nur am Land gibt!

So, heute hätte sich diese Gelegenheit ergeben...! ABER

Aschermittwoch! Fastenzeit!

Ich kann meinem Ärger kaum Einhalt gebieten und deshalb setz ich mich heut mit einer stinkenden Leberkässemmel in die Aschermittwochsvesper bei mir in Ottakring! Das kanns wirklich nicht sein! Die wenigen Freuden die mir jährlich zu Teil werden, verraten und verkauft wegen ein paar spinatschlemmenden Ungustln!
 
Werbung:
nicht aufregen, nicht verzagen, Greenorange fragen, Grillhendlstandl bei Merkur-Supermärkten haben offen, so z.B. im Gerngroß Mariahilferstrasse. Mit U3 aus Ottakring einen Hüpfer lang, direkt vor die knusprig gegrillten Hendl, kannst dort gleich essen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht aufregen, nicht verzagen, Greenorange fragen, Grillhendlstandl bei Merkur-Supermärkten haben offen, so z.B. im Gerngroß Mariahilferstrasse. Mit U3 aus Ottakring einen Hüpfer lang, direkt vor die knusprig gegrillten Hendl, kannst dort gleich essen.

hm...wir sprechen von diesen Grill-Wägen, mit hundert und fünfzig Händln drin oder? weil die im Geschäft drinnen die schmecken nicht! das mit Händln ist bei mir so eine Kopfsache xD die müssen schon aufgespießt dicht gedrängt und glücklich in diesem Anhänger rotieren, dass sie ich sie kaufen würd!

aber jedenfalls danke für den Tipp!
 
hab keine Möglichkeit dazu, leider!

Hast Du keinen Herd zuhause?
Den Vogel in die Röhre und mit Butter grillen...oder noch besser...im Bräter mit viel Butter, gut gesalten und gepfeffert, mit Zwiebeln und Knofi braten...uind...wenn man drankommt...Petersilienwurzel in Scheiben schneidenund ca. 20min. bevor der Gummiadler fertig ist, dazugeben...das Ganze dann auf den Teller...frisches Weißbrot dazu...das schmeckt super.


Sage
 
es gibt hier einen hendlstall. einfach mal reinschauen und gustieren. wenn du gut im anbraten bist, wirds vielleicht mit dem anknabbern.
 
Hast Du keinen Herd zuhause?
Den Vogel in die Röhre und mit Butter grillen...oder noch besser...im Bräter mit viel Butter, gut gesalten und gepfeffert, mit Zwiebeln und Knofi braten...uind...wenn man drankommt...Petersilienwurzel in Scheiben schneidenund ca. 20min. bevor der Gummiadler fertig ist, dazugeben...das Ganze dann auf den Teller...frisches Weißbrot dazu...das schmeckt super.


Sage

wahrscheinlich blamier ich mich jetzt, aber mit nem herd grillt man doch nicht oder? xD grillen ist doch sowas...wie soll ich sagen..im freien, wie kebap, oder so?
 
Werbung:
wahrscheinlich blamier ich mich jetzt, aber mit nem herd grillt man doch nicht oder? xD grillen ist doch sowas...wie soll ich sagen..im freien, wie kebap, oder so?

Du blamierst Dich...das mal wieder...schreib ich latürlich nicht...auch im Herd kann man...auf dem beiliegenden Grillrost grillen...wobei das ganze den Ursprung im Freiluftgrillen auf Holzkohle o.ä. hat...da gibt´s ja auch die verschiedensten Variationen...


Sage
 
Zurück
Oben