Verantwortung für Großbauprojekte - wie Berliner Flughafen und Limburger Dom

Werbung:
Es gibt Neues in dieser unendlichen Geschichte:

Das ist wohl mit der Floskel "kein Blatt vor den Mund nehmen" gemeint: Der Pressechef des Berliner Flughafens BER, Daniel Abbou, hat dem "PR Magazin" ein Interview gegeben, das mit dem Begriff freimütig noch zurückhaltend umschrieben ist.

"Die Berliner und Brandenburger haben ein Recht zu sehen, wo ihre Milliarden versenkt worden sind", sagte Abbou unter anderem laut dem "Tagesspiegel".

Diese Offenheit hat Konsequenzen. Abbou ist von seinem Posten freigestellt worden, wie die Flughafengesellschaft mitteilte.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ew-ber-pressesprecher-gefeuert-a-1086501.html


Typisch:

Wer die Wahrheit öffentlich macht, wird entlassen.

Statt dass man jene unfähigen Manager und jene unfähigen Politiker zum Teufel gejagt hätte.
 
Das Land Berlin sucht doch jetzt seine Lehrer in den Niederlanden.
Sollen sie doch auch ihren Flughafen dort suchen!
 
Danke für den Hinweis! :)

Ich werde die gute Nachricht weiterverbreiten! :D

Der Spielzeughersteller Lego beweist wieder einmal, dass er auf der Höhe der Zeit ist. Heute stellte das dänische Unternehmen eine speziell auf den deutschen Markt zugeschnittene neue Serie vor. Unter dem Titel "Gescheiterte deutsche Großprojekte" können bald auch Kinder vergeblich versuchen, den Berliner Großflughafen BER, den unterirdischen Bahnhof Stuttgart21 sowie die Hamburger Elbphilharmonie zu bauen.

http://www.der-postillon.com/2013/0...70f5259ab625376&at_ab=per-3&at_pos=4&at_tot=8
 
Werbung:
Zurück
Oben