Veranti Tarot-Tageskarten

13. Juli 25

Ritter der Schwerter

Debatte, schnell gelangweilt, entschlossene Taten, windiger Atmosphäre, stürmisch, frostig, Angriffslustig, kühle, kritisierende, und /oder unberechenbare Stimmung, Unruhe, rasch kommen und gehen, Chaos machen, herzlos, aggressive Auseinandersetzung, kampfbereit, schlechtes Arbeitsklima, aktionsgeladener Teenie, Mut, Aktion, Drang, Auseinandersetzung oder Herausforderung (Liebe), Aktivität, Entschlossenheit, intellektueller Schärfe und kommunikativer Klarheit, Mut und Proaktivität (Finanzen)

• Sei ehrgeizig und verfolge jeden einzelnen deiner Träume.

(U): Übereifer, Unachtsamkeit oder impulsives Verhalten darstellen, Impulsivität, rücksichtsloses Verhalten, Unstimmigkeiten, vorschnelles Handeln, fehlende Vorbereitung, unüberlegt

• Ungestüm oder impulsiv fühlst, oder dass du mit impulsivem Verhalten konfrontiert bist.
• Über das Ziel hinausschießen.
• Handlungen, die aus mangelnder Überlegung, Impulsivität oder Aggression resultieren.
• Ins Fettnäpfchen treten.

Werbung:
14. Juli 25

Zwei der Stäbe

Hochzeit, Verlobung, feste Beziehung, das Daheim, Frieden, Harmonie, offen sein

• Das Wichtigste zu Hause ist immer in mir selbst.
• Familie ist, wenn du dich am sichersten und wohlsten fühlst.
• Spaß haben mit meiner Wahl-Familie.
Ich habe schon alles und kann mich nicht entscheiden

Vom 14. Juli 25, Zwei der Stäbe

Hochzeit, Verlobung, feste Beziehung, das Daheim, Frieden, Harmonie, offen sein

Das Wichtigste zu Hause ist immer in mir selbst.
• Familie ist, wenn du dich am sichersten und wohlsten fühlst.

• Spaß haben mit meiner Wahl-Familie.
Ich habe schon alles und kann mich nicht entscheiden.

Werbung:
15. Juli 25

Acht der Münzen

Hingabe, Aufstockung, Kultivierung der Beziehung, Handwerk, Bemühungen, Fähigkeit, Fokus auf Detailarbeit, Verfeinerung von Fertigkeiten, hartes Arbeiten und Lernen, Fachwissen, Ausdauer, ausgezeichnete Ergebnisse, intensiven Lernprozess, handwerkliches Geschick, Präzision, Meisterschaft, Phase der Anstrengung (Liebe), Beziehung zu investieren/pflegen, Fleißig, Geduld

(U): kein Fortschritt, Wiederholung von Fehlern, unerfüllende Arbeit, tatenlos, nachlassendes Engagement, mangelndes Interesse an Detail und Qualität, unproduktive Phase, Sackgasse, Unzufriedenheit, Monotonie, mangelnde Konzentration, Beziehung vernachlässigt, Stillstand, Entmutigung

• Oder hinsichtlich der Arbeitsmoral, Engagement oder Effizienz hin.
• Schwierigkeiten hast, für deine finanziellen Ziele zu arbeiten.
• Probleme den Herausforderungen zu wachsen.

Zurück
Oben