Veränderungen

teamo

Mitglied
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
397
Ort
Hamburg
Hallo alle zusammen,

in den letzten Monaten geschieht um mich herum ziemlich viel. Und seltsamerweise habe ich schon vorher das Gefühl gehabt, dass so eine Zeit ansteht. Ich erinnere mich, dass ich meiner Freundin sagte: "Ich habe das Gefühl, demnächst wird richtig viel passieren......"

Und so kam es auch. Das ist ja an sich nichts seltsames. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass es nicht nur mir so geht.

Die deutlichsten Veränderungen bemerke ich in meinem menschlichen Umfeld. Ich würde es am liebsten so beschreiben, dass ich fühle, dass eine Zeit begonnen hat, in der sich die Spreu vom Weizen trennt. Langjährige Freundschaften lösen sich auf, es tauchen wie aus dem nichts neue Freundschaften auf, deren Intensität einen überraschen, andere Beziehungen werden geklärt, gesäubert oder intensiviert....

Kurzum, meine Frage:

Geht es euch auch so? Oder stehe ich mit meinen Empfindungen alleine da?

Ich freue mich auf eure Antworten,

liebe Grüsse

Teamo
 
Werbung:
M

Mara

Guest
hallo teamo (ich liebe diesen nick ... ;) ) ...

ja geht mir auch so ...

mit dem kleinen unterschied, das alte freundschaften sich auch verändern. intensiver ist nicht das rechte wort. einfach anders ...
und neues ... oja ... und altes intensiv und tiefer ... ojaoja ...

und in mir veränderungen in einem tempo, das ich schon gar nicht mehr versuche etwas zu ergründen oder zu durchfühlen ... es kommt und geht und etwas bleibt und ich verändere mich - glaube ich - jaja ... vll. werde ich auch einfach nur immer mehr ICH ... ?

:kiss3: mara

ps: die welt ändert sich und wir sind ein teil davon ... ich merke gerade wie dieses wissen formen in mir und außerhalb von mir annimmt. aufregend ist das ...
 

Gandalf

Mitglied
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
132
teamo,

seit gut 8 Jahren durchlaufe ich diese Veränderung. Anfangs noch so schnell, wie du jetzt, inzwischen sehr viel langsamer.

Du hast in dir ein Tor geöffnet. Freue dich. Vor dir liegt eine spannende Zeit.

Gandalf
 

teamo

Mitglied
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
397
Ort
Hamburg
Hey Ihr Beiden,

vielen Dank für Eure ausführlichen (zwinker@ChrisTina) :D Antworten.

Ich steh also nicht alleine da :banane: ....äußerst beruhigend.

Dass dir, liebe Mara, mein Nick so gefällt, hat mich auch sehr gefreut. Ich finde ihn auch klasse und er erinnert mich auch immer wieder an mein Vorhaben.

Freue mich natürlich auch auf weitere Antworten :danke:

Teamo! :)
 
I

Indie

Guest
Na wer schon Teamo heißt, den sollte ich zumindest auch mal grüßen !!!

Hi, spannend was ?

Was das Verändern betrifft können wir uns virtuell mal kräftig winken ....


You are not alone hihi


Viele liebe Grüße
liebe
 

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Mir geht es da genauso wie Teamo.

Alte Verbindungen lösen sich, neue Verbindungen entstehen aber auch alte Verbindungen erreichen eine "neue Stufe". Das "Schlechte" kann sich nicht mehr verstecken, es kommt an die Oberfläche.

In dem letzten Jahr hat sich in meinem Leben so viel verändert. Ich habe so viele Informationen zugetragen bekommen. Es ist unglaublich, aber hat das nur was mit mir zu tun? Ich denke nein, das Leben dreht sich immer schneller! Auch habe ich erkannt, das in jedem gut und böse steckt, man muss es nur erkennen und die schlechten Seiten an einem akzeptieren. Aber das ist wieder ein anderes Thema!

Teamo, ich würde mich gerne mal mit Dir austauschen. Seit wann ändert sich bei Dir im Leben so viel?

Licht und Liebe Clarissa
 
Werbung:

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
Hallo Miteinader,

ich möchte nur so nebenbei erwähnen, daß ich zwar für mich
deutlich Änderungen spüre, .. ja
aaaaaber draussen vor der Tür, beim Bäcker, bei den Nachbarn, bei den Kollegen ... niente, nada,.. NULLINGER ,,, !!.

schön aber, daß ich nicht der einzige bin, ...

Hab ich schon mal erwähnt:
Einsam schlau ist ok. Gemeinsam doof ist besser klasse :schaukel:

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K
 
Oben