Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum hast du die Bank überfallen und wo hast du... nur warum hortete er bereits schon vor Jahren fast eine Billion Dollaren ?
Selbst der fanatischte Kirchenhasser sollte dies - wennNimmt z. B. die Schweizer gar mit 22% Kirchensteuern aus ?
Nein.Soll ihm gar halb Rom gehören?
Na also. Dann spricht ja nix dagegen.Ach ja, und bevor ich es vergesse: In der Bibel habe ich das Wort "Kirchensteuer" vergeblich gesucht.
Womöglich gab es zu seiner Zeit noch keine Kirchen?Womöglich war Jesus nicht einmal ein Kirchgänger?
Du sagst es.hm
im vergleich zu Bill "ich scheffel Geld wie Heu" Gates und der Schaik "für mich hat eine 1000 Dollarnote gleichviel Wert wie Heu" von Dubai ist der Vatikan eigentlich ziemlich arm, wenn man bedenkt, dass das es bei den erstgenannten um wirkliches Privatvermögen geht, und beim Vatikan um "Firmenvermögen"... jede relativ grosse Firma hällt bei einem solchen Kapital locker mit
Schalom Luzi
erzähl keinen Scheiss... ich zahl als Schweizer 150 Franken Kirchensteuer im Jahr, das sind bei einem durchschnittlich/schlechten Schweizer einkommen von 45000 Sfr etwa 0.3 %
mfg
FIST
Du sagst es.
Wäre der Vatikan eine Firma mit Gewinnerzielungsabsicht,
müsste man ihm 2.000 Jahre andauerndes Totalversagen
attestieren.
Und der Vatikan ist natürlich auch ein Staat. Und zwar
einer mit einem heiklen Staatshaushalt, dessen
Ausgeglichenheit nicht immer gewährleistet ist.
Reserven sind natürlich vorhanden, aber zum
allergrössten Teil nicht liquide. Die Sixtinische
Kapelle an Walt Disney zu verkloppen steht ja
überhaupt nicht zur Diskussion, unabhängig vom
erzielbaren Ertrag.
Viel Erfolg!
LB
Oben sagtest du 22%. Was stimmt nun? Hmm?Ich habe im Kanton Aarau mit eigenem Augen auf einer Lohnabrechnung vor 2 Jahr folgendes gesehen:
21% Kirchensteuerabzug, und das bei niederem Einkommen, das Netto lag bin den 1200,- Sfr.
Bitte belege diese Behauptung!Jo, Liquede Mittel in den 90ziger Jahren laben schon bei 900 Milliarden Dollaren.
Liest und staunt
Es heist wen es ums Geld geht, reagiert der Vatikan sehr emfindlich. Hier kann man es nachlesen,dann wird man feststellen das es dem Vatikan so schlecht noch gar nicht geht. Die Kreuzritter waren schon früher sehr emsig und sorgten gut für die Kirchenheubter, manch eine Leiche kam da in den Keller. Wobei mein Eindruck den ich im laufe meines langen Lebens machte, alle Religionen Oder Seckten haben ihre Leichen im Keller.
Und jeder einzelner Glaubenrichtung behaubtet Ihr Gott sei der wahre Gott nur von ihrem Gott giebt es ein Plätzchen im Paradies.
Liest man das Vermögen dieser Institutionen der, Religionen wird man fesststellen können. Fromme Geschäfte bringen für Fromme Führer eine menge ein.
Es lohnt sich fromm zu sein, also braucht ihr Geld Faltet Euere Hände, wirft euch in den Staub, hört nicht auf euch zu verneigen.
http://focus.msn.de/finanzen/geldanlage/vatikan
L.G. Maud