IoannesNoctua
Sehr aktives Mitglied
Ja, der Grund, dass wir in dieser Zeit geboren sind, ist, dass jetzt diese Zeit ist. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Grund, dass wir in dieser Zeit geboren sind, ist, dass jetzt diese Zeit ist.![]()
-----------------------------------------------------------------------------Hallo enny
Ich glaube, du hast die Sache durchschaut.
In der Bibel steht die Antwort schon bereit. Man muss sie nur entziefern können...
Alles Liebe![]()
-----------------------------------------------------------------------------
das ist auch meine Erfahrung muss ich sagen. Glaube bezieht sich ja im Grunde lediglich auf Gott und den Sinn des Lebens ohne zu begreifen warum. denn selbst durch den Sinn des Lebens bleibt diese Frage offen.
aha! das hört man selten!
Wenn ich persönlich die Überwindung als Sinn nehme, dann frage ich mich trotzdem warum das nötig ist. Warum wir überhaupt da sein sollen oder wollen oder so. Du nicht?
-----------------------------------------------------------------------------Ich habe mich lange genug gefragt liebe Enny.
Ich stehe in einer Einbahnstrasse. Es gibt für mich keinen Weg zurück.
Ich weiss nicht, ob du mich oder ein andere hier verstehen kann...es ist so.