Vatikan bereitet sich auf Landung Ausserirdischer vor!!

Werbung:
Hallo

Ich denke, dass es keinen Grund dafür gibt, dass ich hier bin. Von der biologischen Ursache natürlich mal abgesehen. Das bedeutet aber nicht, dass ich glaube, "umsonst" geboren zu sein. Ich sehe da einen großen Unterschied.

Gruß
McCoy

Hallo enny
Ich glaube, du hast die Sache durchschaut.
In der Bibel steht die Antwort schon bereit. Man muss sie nur entziefern können...

Alles Liebe:)
-----------------------------------------------------------------------------
das ist auch meine Erfahrung muss ich sagen. Glaube bezieht sich ja im Grunde lediglich auf Gott und den Sinn des Lebens ohne zu begreifen warum. denn selbst durch den Sinn des Lebens bleibt diese Frage offen.

das ist auch meine Erfahrung muss ich sagen. Glaube bezieht sich ja im Grunde lediglich auf Gott und den Sinn des Lebens ohne zu begreifen warum. denn selbst durch den Sinn des Lebens bleibt diese Frage offen.

Aus meinen Erfahrungen heraus:
Für mich nicht mehr.

aha! das hört man selten!:-)

Wenn ich persönlich die Überwindung als Sinn nehme, dann frage ich mich trotzdem warum das nötig ist. Warum wir überhaupt da sein sollen oder wollen oder so. Du nicht?

aha! das hört man selten!:-)

Wenn ich persönlich die Überwindung als Sinn nehme, dann frage ich mich trotzdem warum das nötig ist. Warum wir überhaupt da sein sollen oder wollen oder so. Du nicht?

Ich habe mich lange genug gefragt liebe Enny.
Ich stehe in einer Einbahnstrasse. Es gibt für mich keinen Weg zurück.

Ich weiss nicht, ob du mich oder ein andere hier verstehen kann...es ist so.

Ich habe mich lange genug gefragt liebe Enny.
Ich stehe in einer Einbahnstrasse. Es gibt für mich keinen Weg zurück.

Ich weiss nicht, ob du mich oder ein andere hier verstehen kann...es ist so.
also fragen tue ich mich das auch nicht mehr, ich nehme es so hin, weil ich es nicht ändern kann.
ich denke wir können alle nie zurück. es geht immer nur nach vorne.

Für Rassisten und Ausländerfeindliche Menschen, wären Ausserirdische der blanke Horror...anders aussehen, nicht von hier und dann noch intelligenter als man selbst? Minderwertig sind doch die anderen und nicht wir...also Konflikte wären bei solchen Menschen schon vorprogrammiert

Werbung:
ich habe auch neulich im fernsehen gesehen wie wir uns auf die Außerirdischen vorbereiten. Da steht ne Menge Angst hinter und mal wieder ein Feindbild. ist für mich auch nur Geldmacherei mit Angst und Grauen.
Ich kenne mich nicht so gut aus, aber müssten die das nicht schon vor abermillionenjahren vor der Erde geplant haben müssen hier her zu kommen? Ich meine das dauert doch alles,oder? Nur mal ne Frage.

Zurück
Oben