Vatikan bereitet sich auf Landung Ausserirdischer vor!!

--------------------------------------------------------------------------
mir geht es nicht um deren Ängste! Die Wahrnehmungsstörung bezieht sich für mich auf das Unvermögen, die realität zu erkennen. Damit meine ich die Realität um was es eigentlich geht. das ist eine Wahrnehmungsstörung!
Kirchgänger die nach dem Besuch von Außerirdischen aus der Kirche austreten würde ich schon heute nicht ernst nehmen. Erstes ist es abgesehen davon sehr unrealistisch, dass die Leute dann keine anderen Sorgen haben und wenn die das heute beschäftigt, dann sollten sie sofort austreten. Alles andere wäre sowieso nicht ernst zu nehmen. ich denke es ist ein Unterschied, ob der vatikan nach Antworten für diesen fall oder bez der Argumentation (Aliens ) Antworten sucht in der Bibel oder ob er ernsthaft den Glauben an sich in Gefahr sieht. Ich frage mich dann immer für wie blöd die andere halten, ehrlch gesagt. warum sollte jemand an etwas fest halten wenn es keinen Sinn ergibt. Klar, vielleicht finanziele Gründe usw, aber meint denn irgendwer, dass das dann wirklich die relevanteste Frage sein würde wenn die hier auftauchen? Weißt du, ich denke man traut anderen immer selbts das zu was man selber ist. Naiv Gierig und dumm.

Es ist ja nicht so, als würden die sich im Alltag mit diesem Thema ernsthaft beschäftigen. Der Vatikan ließ eine mehr oder weniger repräsentative Umfrage über den Fall der Fälle starten.
Und da antwortete ein Drittel, dass sie den Glauben dann generell in Gefahr sehen würden. Hier geht es aber nur um den christlichen Glauben.
Und bestimmt nicht alle die das als Antwort gaben, sind selber streng gläubige Christen.
Da hättest du oder ich oder ein Moslem genau so gefragt werden können, wie wir das für den christlichen Glauben sehen.
Aber wenn jemand wirklich bibeltreu ist, und solche Leute gibt es, für die wäre es schwer zu schlucken, weil ja dann bewiesen wäre, dass eben nicht jedes einzelne Wort in der Bibel auch wahr ist. Angefangen bei Adam und Eva. Und schliesslich gibt es immer noch genügend Christen, die wirklich an die personifizierten Adam und Eva glauben.
Sollten die Ausserirdischen uns nicht friedlich gesinnt sein, natürlich würden da andere Fragen und Dinge wichtiger sein als der Glaube.
Hier ging es aber spezifisch um die Erhaltung des Glaubens.
 
Werbung:
weiß jemand mehr über dass ? (ich mein die erste hälfte des videos - die andere hört sich eher gefaked an)


ist ja schon ein weilchen her ...
ist das fake oder tatsächlich passiert dass die sonde da was unnatürliches sendet

grüßlis
 
Der Vatikan hütet auch noch das Best gehütete Geheimnis, es betrifft Fatima und ich ahne um welches Geheimnis es sich handelt. :D

http://www.vatican.va/roman_curia/c...on_cfaith_doc_20000626_message-fatima_ge.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Geheimnisse_von_Fátima

In Fatima soll angeblich die Sonne einen Tango hingelegt haben, so ein Schwachsinn, wenn die Sonne sich nur schon angenähert hätte, wäre die Erde durch den Impulsschub schon aus der Umlaufbahn geworfen worden.
Die Sonne soll scheinbar auf Wolkenhöhe gewesen sein, bei einer solchen Sonnenannäherung wäre von Erde nur noch ein Aschenhaufen übrig geblieben!
Auch Seltsam, die ca. 100 000 Menschen haben ca. 10 min. in diese ominöse Sonne geschaut und nicht einer wurde wegen einer Netzhautverbrennung behandelt!
Außerdem wird die angebliche Sonne als Scheibe beschrieben, meines Wissens ist die Sonne ein Feuerball? :rolleyes:

Hier ein Bericht über das angebliche Sonnenwunder.

Statt der planetarischen Sonne sieht man auf eine Scheibe, die von manchen Beobachtern als golden, von anderen als silbern, wieder von anderen als lachsrot oder wechselnd gesehen wird. Das Verblüffende allerdings ist nicht die Scheibe, sondern ein schnell wachsender kreisrunder Lichtteppich von etwa 30 Winkelgrad Durchmesser, der in zehntausendfacher Helligkeit die Menschenmenge beleuchtet, ohne ihre Augen zu blenden, und die Beobachter in ein diffuses Licht hüllt, das unklare Halb¬schatten, nirgends aber Schlagschatten wirft.

In diesem himmlischen Lichtmeer beginnt die Scheibe zu rotieren, steigert ihren Drehimpuls, wirft farbige Lichtbündel aus. Nach einer Pause von vielleicht einer Minute beginnt ein neuer Akt, in dem eine spielende Bewegung der sich verfärbenden Scheibe das ganze Stück noch lebendiger erscheinen lässt. Der Standort der Gold- bzw. Silberscheibe unter dem sehr hellen, weit gespannten Leuchtfeld des Himmels wechselt.

Die Scheibe hüpft oder springt im Dreieck, die Leichtigkeit eines Volkstanzes im entsprechenden Rhythmus imitierend: ein schwingendes Hin und Her. Die Scheibe beruhigt sich. Eine etwa 60 Sekunden dauernde Pause eröffnet den dritten Akt des Spiels irdischer Elemente. Die Scheibe, einer Blitzbahn ähnlich, aber langsamer, nähert sich der Erde, nämlich zu der Zuschauermenge in einer wachsenden Vergrößerung, um sich rechtzeitig in Zickzackbewegungen tänzelnd zurückzuziehen, und zwar jetzt in Richtung auf die wirkliche, also planetarische Sonne, die unsere Goldscheibe in sich aufnimmt und erst jetzt durch die hohe gleichmäßig Wolkendecke bricht.​

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwunder

http://kath-zdw.ch/maria/fatima.html

Jede Ufo Datenbank würde eine solche Beschreibung als „Good Ufo“ in der Datenbank führen, auch für mich ist es zu 99,99% ein Ufo gewesen.
Denke das Ufo kam nur aus Neugier wegen der großen Massenversammlung, das war schon immer so, z.B. bei großen Feldzügen, Kriegen, Unglücke, Tschernobyl, Anschlag Tower usw. ;)

http://www.scientologie.de/sde/sde0201.htm

Rieche hinter der Fatima Sache eine Verschwörung! Das seltsame auf Bilder sieht man nur die Menschenmenge wo gafft, wo bleibt das Objekt? Sicher hatten die Kameras damals auch schon eine Lichtblende! :confused:

Auch der Vatikan muss hier den Heiligenschein :angel2: wahren, die Fatima Kinder erfanden die heilige Muttergottes weil die Mutter und die Religiösen es Ihnen Einsuggeriert haben! :tuscheln:

Nach ersten Aussagen der Kinder bei den ersten Sichtungen war es nur eine weise Gestalt ohne Arme, Vermutlich hatte der Allien die Arme angelegt! Später wars die Heilige Mutter Maria mit dem Jesulein im Arm. :banane:

Der Schweizer Theologe Otto Karrer beurteilt diese Botschaften als Projektion der Kinder auf Grund der ihnen von ihrer Mutter erzählten Berichte der Marienerscheinungen von La Salette bei Grenoble in Frankreich,
wo Maria schon 1846 Hirtenkindern erschienen war.

http://www.heiligenlexikon.de/Biographie...a_de_Jesus.html

http://www.josef-hanauer.de/fatima3.html

Sonnenwunder von Heroldsbach, wurde nicht als Wunder Anerkannt, weil die Kinder der Lüge überführt wurden! :tomate:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heroldsbach...enerscheinungen

http://kommherrjesus.de/maria-miterloese...n/hb101949.html

http://www.kommherrjesus.de/kommherrjesu...te-sonnenwunder

LG
 
So rückwärtsgewandt, wie ihnen nachgesagt wird, sind die Männer im Kirchenstaat gar nicht. Jetzt bereiten sie sich sogar auf die Landung intelligenter Ausserirdischer vor und spekulieren, ob der Mensch auch danach noch die Krone der Schöpfung bleiben könnte.

"Den Fehler, den wir mit Galileo gemacht haben, werden wir nicht noch einmal machen" sagt Vatikan-Astronom Guy Consolmagno.
2009 laut dem neuesten PM-Magazin lud der Vatikan, Wissenschaftler und Theologen aus der ganzen Welt zur sogenannten Alien-Konferenz ein.
Diskussionsthema war, wie ist irdisches Leben wirklich entstanden, wo und wann kann man Lebensformen in unserem Sonnensystem entdecken.
Sollten sie demnächst ganz offiziell hier auf Erden landen, wie lässt sich das mit der jeweiligen Religion vereinen.

Ich finde das echt krass, selbst der Vatikan bereitet sich mittlerweile auf so ein Ereignis, und das ganz offiziell!!!! vor.
Zusammen mit den überraschend frei gegebenen Akten des FBIs über die Ereignise in Roswell, die den Absturz von sogenannten UFOs mit insgesamt 9 Insassen bestätigen, stell ich mir die Frage, was kommt da demnächst auf uns zu.
Kommt es noch in diesem Jahr zu einem ersten offiziellen Kontakt!
Was denkt ihr darüber?
Auch alle Kritiker sind herzlich eingeladen, Stellung dazu zu nehmen. Mich würde eure, bitte , bitte ernstgemeinte Meinung genauso interessieren.
Nur zur Klarstellung, ich seh dieses alles nicht als den ultimativen Beweis, jedoch sind diese Fakten, ein extrem starkes Indiz für einen kommenden Besuch von Ausserirdischen!

Natürlich machen sie nicht den Fehler mit Galileo nochmal! Bist du irre? Die bringen ihn um BEVOR er was ausplaudern kann :) :tomate:
 
Es ist ja nicht so, als würden die sich im Alltag mit diesem Thema ernsthaft beschäftigen. Der Vatikan ließ eine mehr oder weniger repräsentative Umfrage über den Fall der Fälle starten.
Und da antwortete ein Drittel, dass sie den Glauben dann generell in Gefahr sehen würden. Hier geht es aber nur um den christlichen Glauben.
Und bestimmt nicht alle die das als Antwort gaben, sind selber streng gläubige Christen.
Da hättest du oder ich oder ein Moslem genau so gefragt werden können, wie wir das für den christlichen Glauben sehen.
Aber wenn jemand wirklich bibeltreu ist, und solche Leute gibt es, für die wäre es schwer zu schlucken, weil ja dann bewiesen wäre, dass eben nicht jedes einzelne Wort in der Bibel auch wahr ist. Angefangen bei Adam und Eva. Und schliesslich gibt es immer noch genügend Christen, die wirklich an die personifizierten Adam und Eva glauben.
Sollten die Ausserirdischen uns nicht friedlich gesinnt sein, natürlich würden da andere Fragen und Dinge wichtiger sein als der Glaube.
Hier ging es aber spezifisch um die Erhaltung des Glaubens.
--------------------------------------------------------------------------
Glaube bedeutet nicht, etwas zu glauben was man nicht versteht, sondern etwas zu glauben was nachvollziehbar, aber nicht erklärbar ist. Ich denke viele Christen gehören zu der ersten Kategorie, aber ich persönlich kenne eigentlich niemanden der so denkt. Darum ist das Wort in der Bibel eben schon sehr wichtig und wirklich jedes einzelne im Zusammenhang!
Die Entstehungsgeschichte und Adam und Eva.....
naja, das erklärt weniger den Glauben, darum ist dieser Teil eher der versuch die Realität in Worte zu fassen, als es wörtlich zu nehmen. Die Bibel muss man unterteilen. Man könnte die Entstehungsgeschichte und heutige Erkenntnisse ja mal vergleichen:-)
 
--------------------------------------------------------------------------
Glaube bedeutet nicht, etwas zu glauben was man nicht versteht, sondern etwas zu glauben was nachvollziehbar, aber nicht erklärbar ist. Ich denke viele Christen gehören zu der ersten Kategorie, aber ich persönlich kenne eigentlich niemanden der so denkt. Darum ist das Wort in der Bibel eben schon sehr wichtig und wirklich jedes einzelne im Zusammenhang!
Die Entstehungsgeschichte und Adam und Eva.....
naja, das erklärt weniger den Glauben, darum ist dieser Teil eher der versuch die Realität in Worte zu fassen, als es wörtlich zu nehmen. Die Bibel muss man unterteilen. Man könnte die Entstehungsgeschichte und heutige Erkenntnisse ja mal vergleichen:-)

Hallo enny
Ich glaube, du hast die Sache durchschaut.
In der Bibel steht die Antwort schon bereit. Man muss sie nur entziefern können...

Alles Liebe:)
 
Ich bin überzeugt davon, dass manche Ufos außerirdischen Ursprungs sind, aber denke nicht, dass eine Landung bevorsteht. Es scheint klar zu sein, dass sie sich politisch nicht einmischen wollen. Und das ist wahrscheinlich auch eine gute Idee. Wenn, dann findet eine Kontaktaufnahme statt nachdem irgendetwas erreicht wurde, spätestens dann wenn wir das Sonnensystem verlassen würden.

LG PsiSnake

Hi, da liegst du ziemlich gut mit deinen Gedanke
LG. der Neue :thumbup:
 
Wir sind nicht ohne Grund genau hier
auf diesem Planeten geboren
und dazu genau in dieser Zeit
und durch genau diese, unsere festgelegten Eltern inkarniert,
denn jeder hat in diesem großen Puzzle
seine eigene sowie auch kollektive Aufgabe zu erfüllen :-)
LG :zauberer1
 
Werbung:
Wir sind nicht ohne Grund genau hier
auf diesem Planeten geboren
und dazu genau in dieser Zeit
und durch genau diese, unsere festgelegten Eltern inkarniert,
denn jeder hat in diesem großen Puzzle
seine eigene sowie auch kollektive Aufgabe zu erfüllen :-)
LG :zauberer1

:thumbup:

Auch mein Gedanke und Überzeugung.
Keiner von uns wurde umsonst geboren. Das muss von Jedem verinnerlicht werden.

LG:)
 
Zurück
Oben