Vampyrismus und Vampirismus

Wo kan man das den Liebe nenen wen man sich selbst freiheiten zugesteht die man dem anderen aber nicht zugesteht ?

so sind "wir" Menschen - auch die Vampire......

Es gibt nicht viele Menschen, die sich in erster Linie um ihre eigene Entwicklung kümmern - die meisten sind mehr damit beschäftigt, den anderen Spiegel vorhalten zu wollen und ihnen klar zu machen, daß diese längst noch nicht "so weit" sind, wie sie selbst.

Werbung:
Zitat:ich hatte bisher (anhand der Antworten, die du so bekommst) bislang keineswegs den Eindruck, daß du als bescheuert giltst.

Hmm, unter den Blinden ist der Einäugige König:D?!

Stell dir vor irgendein potentieller Arbeitgeber liest von meiner Sozialphobie und der Depression, meinen magischen Ansichten, der Überzeugung, dass es keine Materie gibt, und dass das Subjekt Zentrum der Welt ist (selbst wenn ich noch sage, dass das Individuum PsiSnake es nicht ist), er liest von Telepathie und Telepathiesex...:mad2:

Und was mein normales Leben betrifft...
Lebe als Eremit, keine Frau oder Freundin, nahezu keine Freunde, zwei Mal das Studium geschmissen, ich verhalte mich komisch (keine Feiern, kein Bier usw.), bin Kommunist...

Nun ja, ich bin einer der schrägsten Leute, auf die man treffen kann, zumindest wenn ich nicht versuche das zu verbergen:rolleyes:
Klar, dabei bin ich aber andererseits eigentlich wieder extrem spießig und harmlos.

Was ich nicht ferstehe ist wie man wie Alice selbst eine Sucht haben kan diese tolleriert die Nikotinsucht des Freundes aber nicht tolleriert.
Rauchen zerstört ganz sicher die Gesundheit.
Blutkonsum nur bei Unvorsichtigkeit.
Beim Rauchen erhöht sich die körpereigene Suchtmitteltoleranz.
Beim Blutkonsum nicht.
Rauchen ist keine spirituelle Tätigkeit.
Blutkonsum schon.

Ob man als Vampyr den Blutkonsum durch eine andere Form der energetischen Sättigung ersetzen kann, lasse ich jeden für sich entscheiden.
Ich habe inzwischen meine Meinung dazu, möchte sie aber weder äußern noch eine Begründung dafür liefern.

Und vielleicht denkst du mal in einer stillen Stunde drüber nach, was dich eigentlich dazu treibt, dich hier so zu *entblößen*

Ich habe zu zwei Themenkomplexen jeweils eine Internetseite erstellt, auf die ich sehr stolz bin. Ich wollte auch andere daran teilhaben lassen, weil ich diese Informationen für sehr wichtig halte. Und warum sollte ich nicht mein Potential präsentieren?

Allmählich wird es mir aber in der Tat zu heiß hier, weshalb ich entsprechende Bilder und Seiten auch entfernte... Ich habe echt nicht geahnt, dass man mich mal so dermaßen stalken wird, wie es hier geschehen ist...

Nun ja, ich bin einer der schrägsten Leute, auf die man treffen kann, zumindest wenn ich nicht versuche das zu verbergen:rolleyes:
Klar, dabei bin ich aber andererseits eigentlich wieder extrem spießig und harmlos.
Glaub mir - ich kenne wirklich einige extrem schräge Leute........:D
- und solche, wie Dich auch........:kiss4:

Gut, daß Menschen so unterschiedlich sind.:)

Ich habe zu zwei Themenkomplexen jeweils eine Internetseite erstellt, auf die ich sehr stolz bin. Ich wollte auch andere daran teilhaben lassen, weil ich diese Informationen für sehr wichtig halte. Und warum sollte ich nicht mein Potential präsentieren?

diese Seiten meinte ich doch gar nicht mit *entblößen*, sondern in erster Linie deine Äußerungen in diesem Thread.

Allmählich wird es mir aber in der Tat zu heiß hier, weshalb ich entsprechende Bilder und Seiten auch entfernte... Ich habe echt nicht geahnt, dass man mich mal so dermaßen stalken wird, wie es hier geschehen ist...

du hast es nicht verstanden...

Werbung:
Nur weil eine Sucht villeicht nicht gesundheitsschädlich ist bleibt es trodztem einen.

Auch wen man sie unter einem Spirituelen Dekmantel verbirgt.

Und meiner meinung nach wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen.

Wen eine süchtige einem anderen süchtigen seine Sucht forwirft das is mal originell lol :lachen::lachen:

Zurück
Oben