Vampyrismus und Vampirismus

[ Energievampirismus hat sicherlich psychische, und keine paranormalen Gründe. Man "lädt" sich halt gut auf, wenn man in der Natur entspannt.

Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass einem Psi-Vampirismus psychologische Ursachen zugrunde liegen können. Wie Du selber schreibst, füllt er vermutlich emotionale Defizite. Man kann sich dagegen allerdings zur Wehr setzen, indem man sich seiner selbst bewusst ist und seine individuellen Grenzen kennt und wahrt.
 
Werbung:
Ich könnte dann auf entsprechenden Seiten nach Spendern suchen und mit ihnen in Kontakt treten. Allerdings tat ich das bisher noch nie. Hätte ich meinen Freund nicht, ergäbe sich also ein echtes Problem für mich momentan.

wenn das ein "echtes problem" für dich wäre, dann bist du ja praktisch in einer abhängigkeits-situation.
und auf internetseiten nach spendern suchen......hättest du keine angst vor krankheiten wenn du das blut fremder menschen trinken würdest?
 
es ist eine frage der technik ob man das so genannte "mana" bzw blut benötigt oder nicht. wie bei anderen methoden ist es ein unterstützer. genauso der glaube energie von außen zu benötigen. die kraft kommt daher, dass wir mit dem konzept näher verbunden sind. zb auto mit benzin fährt, besseres bezin fährt besser.

ich stell ja nicht in frage das dieses blut trinken kräfte weckt. allerdings finde ich es ist kein gutes ziel sich in abhängigkeit zu entwickeln. bis auf vereinzelte ausnahmen nehme ich soweit davon abstand wie möglich. was wahrscheinlich viele daran schön finden ist das beißen beim sex und der normalerweise süße geschmack von blut. oft wird aber unterschlagen das es nicht einfach um das blut geht sondern das fleisch ein teil davon ist.

im übrigen ist das schleifen von zähnen selbstschädigung und das messwein beim abend mal getrunken wird hat nichts mit blut trinken zu tun.
 
Ich könnte dann auf entsprechenden Seiten nach Spendern suchen und mit ihnen in Kontakt treten. Allerdings tat ich das bisher noch nie. Hätte ich meinen Freund nicht, ergäbe sich also ein echtes Problem für mich momentan.

alles ganz *normal* Julchen ?

Was denkst du würde passieren, wenn dein Paps das erfährt ?
 
und auf internetseiten nach spendern suchen......hättest du keine angst vor krankheiten wenn du das blut fremder menschen trinken würdest?

Aktuelle Blutanalysen wären natürlich eine elementare Voraussetzung. Aber ich habe noch niemals bei fremden Spendern angefragt. Ich habe meinen Freund. Bezüglich anderer Spender bin ich also gänzlich unerfahren.

Ich muss nun nächtigen.

Küsschen

July
 
Was bewegt den Konsumenten dazu, Blut zu sich zu nehmen, bzw. was zieht er für sich aus der Aktion?

Ich kann daran nichts finden, da schüttelt's mich eher. Ich kann nicht mal Blut sehen.

Angeblich soll der Mensch auch erbrechen, wenn er Blut trinkt, da das eine Schutzfunktion des Körpers ist?

Google: "Blut trinken"
 
Zitat:Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass einem Psi-Vampirismus psychologische Ursachen zugrunde liegen können. Wie Du selber schreibst, füllt er vermutlich emotionale Defizite. Man kann sich dagegen allerdings zur Wehr setzen, indem man sich seiner selbst bewusst ist und seine individuellen Grenzen kennt und wahrt.

Ich habe auch schon Leute aufgeladen. Aber letztlich habe ich halt (auch körperliche) Empfindungen übertragen, die ich dafür kreiert habe, also so deutlich vorgestellt, dass sie eine gewisse "Realität" bekommen haben (einfacher ist es dass zu übertragen was man halt einfach gerade empfindet). Es gibt da aber keine echte +- Rechnung im Bewusstsein (es ist halt bloss relativ anstrengend, von der Konzentration her, und teilweise manipuliert man das eigene Körperempfinden). Ich ziehe magische Informationsmodelle (oder besser Ideenmodelle) vor.
 
Werbung:
Zurück
Oben