Vampyrismus und Vampirismus

Viele erkennen die spirituelle/energetische Bedeutung des Trinkens und zelebrieren es. Es ist eine sehr bewusste Sache, die hierdurch aufgewertet und "ertragreicher" wird.
Ich hatte noch nicht zu vielen Spendern Kontakt, aber bei denen die ich kenne wird immer wieder von einem Hochgefühl gesprochen. Und das oft nicht einfach nur eine masochistische Komponente. Liegt aber möglicherweise auch daran, dass viele ihr Blut mit dem Partner teilen und da sexuelle Reize eine Rolle spielen...

Werbung:
Wenn man ein Tief empfindet, dann ist das mehr oder weniger psychologisch. Menschen brauchen kein Blut und echte Vampire gibt es nicht. Oder man hat
ein körperliches Problem, und die Blutaufnahme wirkt als Placebo und man fühlt sich dadurch plötzlich besser.
Ich interpretiere das mal relativierend:
DU denkst, dass wenn man ein Tief empfindet...
DU denkst, Menschen brauchen kein Blut...
DU denkst, echte Vampire...

Denkst du, dass Blut nicht im magischen Sinne als Energieträger fungieren kann?

ich kann mir gut vorstellen das man so eine tiefe verbundenheit ausdrückt, auch ein sehr großes vertrauen.

aber was bedeutet das schon, wenn man es ständig tut.

Das alles klingt für mich sehr kompensatorisch.

Der Energieschub oder Rausch kann durchaus auch daher rühren, dass etwas getan wird, dass den Bereich der Tabuisierung streift.

Ich glaube nicht, dass das was wahrhaft Spirituelles ist. Für mich kann es nicht spirituell sein, jemanden oder etwas ausbluten zu lassen oder auch nur ein Teil seines Blutes zu nehmen und es mir selbst einzuflössen. Ich empfinde das eher als gestört.

:D

mir persönlich würde es aber auf die ketten gehen, wenn ich bei jeder körperlichen annäherung angeknabert oder zerkratzt werde.

Werbung:
blut kann genauso wie reines wasser als träger in diesem sinne fungieren. ist nur vom menschen abhängig was davon stärker wirkt.

gegenfrage beißen mehr frauen oder männer ;P

Zurück
Oben