Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber nach dem Sie die verwandlung durch gemacht haben, stirbt ja alles menschliche und es bleibt nur noch ein dämon übrig der sich des körpers bemächtigt![]()
Ja aber nach dem Sie die verwandlung durch gemacht haben, stirbt ja alles menschliche und es bleibt nur noch ein dämon übrig der sich des körpers bemächtigt![]()
Jein. Ich denke da kommt es auf den Autor an. Es gibt ja soviele verschiedene Vampirgeschichten von verschiedenen "erfindern". Wie gesagt, ursprünglich glaubte man ja, die Toten kämen zurück - deshalb stirbt alles Lebendige, Menschliche ab. Jetzt gibt es Autoren, die das so übernehmen und welche, die Vampire als "menschliche Wesen" darstellen, insofern, dass sie halt die Gefühle und Bedürfnisse aus dem Menschsein mitnehmen. Genau, das ist der momentanen romantischer mode angepasst Ich weiss nicht, hast du Anne Rice gelesen? Bei ihr ist es zb so. Bei John Lindqvist auch... ich denke, das kommt wirklich drauf an. Ja kenne ich
Aber auch diesen "gutmütigen" Buch-Vampiren möchte ich nicht begegnen, denn wenn sie dich nicht töten, nutzen sie dich aus oder machen dich zu einem von ihnen.... und ich möchte nicht ewig leben müssen.![]()
Ach ich würde schon ganz gerne ewig lebenaber nicht so, immer im dunkeln. Ach ja, wieso sehen die eigentlich immer so gut aus, gut frisiert, geschminkt? Sie können sich doch garnicht sehen.
Aber egal, ich finde sie eine gute erfindung und ich werde bis zu meinen ende ein Vampirfan bleiben und natürlich alles darüber sehen egal ob Horror, Teenyserien oder kindergeschichten... ich mag sie alle.......
Mein highlight ist absolut "Tanz der Vampire" ein superstück von Roman Polanski, der kann einen so manch drübe stimmung erhellen![]()