Vampire? Wie sind sie wirklich?

Werbung:
Ich studiere seit einem Jahr Erbsensuppenologie. Vielleicht sollten wir zusammen eine Schule für neue Grenzwissenschaften gründen. :D

Waaahnsinn!

Ich studiere nämlich Linsenendproctologie und habe immer jemanden gesucht, der ein Fachmann für Erbsensuppe ist. Okay, ein Jahr ist noch ein bißchen dünne, aber dicker kanns ja noch werden im Laufe der Zeit, oder?

Bin durchaus an einer Zusammenarbeit interessiert!

:D

Das ist aber leider absoluter Schwachsinn......

Edit:
Ebso wie der Pflock im Herz einen Vampir tötet... (nonane nicht nur für Vampire tödlich *gg*)

LG
Silver

ich rede in metaphern, sowie das die leute taten, die von vampiren redeten, somit hast also du unrecht. und rein metapherisch sehe ich mit dem holzpflock gerade auch keinen sinnvollen hintergrund, das haben dann wohl die leute dazugedichtet. gerne erklär ich dir, was ich in den mythos sehe

ich rede in metaphern, sowie das die leute taten, die von vampiren redeten, somit hast also du unrecht. und rein metapherisch sehe ich mit dem holzpflock gerade auch keinen sinnvollen hintergrund, das haben dann wohl die leute dazugedichtet. gerne erklär ich dir, was ich in den mythos sehe

Eben weiß ich doch. :)

LG
Silver

Werbung:
Zurück
Oben